Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By polypus
#34123
Also, seit ich damals zum Ersten Mal am W1 vor ein paar Jahren ein Raiders Spiel war, krieg ich jede Saison 2-4 Freikarten zugeschickt.
Im Tivoli Raiders schauen kann nichts, meiner Meinung nach. Am W1 gabs damals erstklassiges Catering und eine unglaublich familäre Atmosphäre. Da bin ich sehr gerne hingegangen.
Im Betonkasten Tivoli ging das alles für mich verloren. Beim Football ging es mir ja nie so um den Sport sondern um eine angenehme Freizeitgestaltung am Wochenende mit Freunden (--> EVENT). Im Tivoli ist das nicht mehr in der Form gegeben, wie ich das am W1 so mochte.
Benutzeravatar
By Beno
#34137
Die Raiders haben mit der Olympiaworld keinen Cateringvertrag abgeschlossen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#34148
Sagt wer? Da hab ich aber andere Infos. Demnach MUSS jeder, der das Stadion mietet, auch "Eurest" nehmen.
By polypus
#34168
Ich habe von Raiders-Stammgästen gehört, dass bei deren Events das Eurest Catering für die Versorgung zuständig ist.
Lecker HotDogs, Chili oder Burger wie zu W1 Zeiten gibts nimmer.
Im Wattener Alpenstadion soll es wieder so ein feines Catering gegeben haben.
Benutzeravatar
By ForzaIBK
#34169
[quote=Beno ]
Die Raiders haben mit der Olympiaworld keinen Cateringvertrag abgeschlossen.
[/quote]

Der Wacker auch nicht. Das Catering ist Bestandteil des Mietvertrages!
Benutzeravatar
By Beno
#34171
[quote=wacker 4ever ]
Sagt wer? Da hab ich aber andere Infos. Demnach MUSS jeder, der das Stadion mietet, auch "Eurest" nehmen.
[/quote]
Die Raiders haben kein VIP, deshalb auch keinen Cateringvertrag über die Olympiaworld.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#34174
Und wer verkauft an den Buffet-Standln im Stadion?
By streilu
#34187
Soweit ich weiß ist zumindest das VIP-Buffet unter der Süd von Meraner Catering.
Benutzeravatar
By Beno
#34196
[quote=wacker 4ever ]
Und wer verkauft an den Buffet-Standln im Stadion?
[/quote]
Das hat nichts mit einem Cateringvertrag zu tun.
Mit der reinen Stadionnutzung ohne VIP-Bereich braucht es auch keinen Cateringvertrag.
Soweit geht die Knebelungsmacht der OW noch nicht.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]