Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#34085
Für Kurzentschlossene, die den Abend noch nicht verplant haben:

Erstmals in der Geschichte der Eurobowl treffen im Finale zwei Teams aus Österreich aufeinander: Tyrolean Raiders gegen Vienna Vikings. Die Wiener sind Titelverteidiger der Eurobowl und haben in den letzten vier Jahren viermal das Finalspiel gewonnen! Die Innsbrucker haben heuer erstmals den Einzug ins Finale geschafft. Eurobowl XXII, das Champions League Finale der European Football League, wird im EURO 2008 erprobten Tivoli-Stadion in Innsbruck ausgetragen.

Wer's nicht mehr nach Innsbruck schafft: Die Eurobowl wird auch auf TW1 übertragen.
By wacker1913
#34094
Gratulation an die Raiders!
By innsbruck1913
#34095
[quote=wacker1913 ]
Gratulation an die Raiders!
[/quote]

Auch von meiner Seite.
By flo04
#34099
Ich hab mir das Spiel im TV angesehn,
dem Rasen scheint es gut zu gehn.
Es war ein wirklich tolles Spiel,
der grünen Wiese tat's nicht viel.
Die Raiders schafften noch die Wende-
wo mancher Angriff kam zum Ende-
mit einem harten Tackle kam das Aus,
dort Riss es ab und zu ein kleines Stückchen Erde raus.
Nur einige Markierungen müssen noch verschwinden,
dass unsre Spieler gegen die Amateure das Tor noch finden.
:-*
gute Nacht
By streilu
#34101
Übrigens hat die UEFA laut dem Stadionsprecher ziemlich an der Audioanlage rumgepfuscht. Sehr viel Knacksen und Rauschen...
Zum Spiel und Publikum ansich kann ich sagen, Spiel toll - Publikum typisches Eventpublikum. Diesmal noch extremer als sonst.
By Innsbrucka
#34111
Hab Freikarten dafür bekommen und wir ham uns das zu 4 angeschaut! Keiner hatte eine Ahnung von Football ;D Mit der Zeit bekommt man wenigstens mit wann was gut ist :P
By polypus
#34113
[quote=Innsbrucka ]
Hab Freikarten dafür bekommen...
[/quote]
Bezahlen tun da ja vielleicht ein Zehntel der Besucher (maximal) bei so einem Raiders Spiel.
Benutzeravatar
By Paulschneider
#34117
Das Zehntel grüßt. Sag mal, wo kriegt man denn noch Freikarten? Die Aktionen, dass den Haushalten solche zugeschickt wurden, hab ich wohl in den letzten zwei Jahren verpasst...

Ad Eventpublikum (unter dem man auch so manchen Wackerianer sah) - wohl nicht viel weniger supportende Fans als bei einem durchschnittlichen Fußballspiel in der Ersten Liga ;-) . Ich find zum Beispiel, dass die Violetten da nicht schlecht organisiert waren, Gott sei dank durften sie ihren Vikings-Song in der 2. Hälfte nicht mehr anstimmen. Der Sport an sich hat ja schon ein ganz anderes Publikum...

Na, was solls, European Champion und Vizemeister, Gratulation an die Raiders.
By Innsbrucka
#34120
Ich hab die Freikarten von einem Freund geschenkt bekommen. Football hat mich daran nicht wirklich intressiert, hauptsächlich die Cheerleader :D
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]