Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By SeppJosef
#34676
Über die wackeren Damen hört man ja in der Sommerpause gar nichts mehr?

Hab irgendwo gelesen das Mannschaftsstüzen wie Angelika Feldbacher und Sandra Kapeller,Innsbruck den Rücken kehren und zurück in ihre deutsche Heimat gehen.

Werden diese Abgänge irgendwie kompensiert oder nur mit Nachwuchsspielerinnen aufgefüllt?

Gibt es sonst noch Zu bzw. Abgänge? Hab irgendwo mal gelesen das eine Nationalspielerin von Neulengbach vermtlich in Innsbruck studieren wird und somit zum Fc Wacker stößt!
#34683
Heute Abend ist Trainingsstart bei den Damen und die Online Redaktion ist natürlich (trotz Schweinewetter :P) vor Ort, um mit Trainer Tanaskovic ein INterview zu machen bzw. einen ersten Stimmungsbericht zu schreiben.

Was Feldbacher und Kapeller betrifft so bist du richtig informiert. Kapeller beendet aus privaten Gründen ihre Karriere (http://www.fc-wacker-innsbruck.at/damen ... bruck.html) und Geli Feldbacher aus studientechnischen Gründen. Ihr Medizinstudium lässt sich leider nicht mehr mit dem Spielbetrieb vereinbaren.

Was Neuzugänge und anderes betrifft, so hoffe ich, dass ich heute am Abend mehr erfahren werden.

Also keine Sorge, die Online Redaktion hat unsere Vizemeisterinnen nicht vergessen.
#34758
Wieder mal ein top Bericht auf der HP, danke.

Weit weniger toll finde ich, daß die Damen ihre Heimspiele nicht mehr in Innsbruck austragen. Dies halte ich definitiv für eine falsche Entscheidung. :(

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]