Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#35425
Vor allem, wenn man bedenkt, daß einige Spiele krankheits- bzw. verletzungsbedingt ausgefallen sind. Daher kamen auch einige aus der Zweitligamannschaft zum Einsatz, die sich auch gleich in die Torschützenliste eintragen konnten.

An dieser Stelle gleich mein Aufruf: Genau heute in 1 Woche spielen unsere Amateure zur Heimpremiere um 17 Uhr gegen Kirchberg. Spielort SOLLTE (in Innsbruck weiß man das nie so genau) der W 1-Platz neben dem Stadion sein. Ich hoffe auf eine ansprechende Kulisse!
By sanktpauli
#35427
[quote=wacker 4ever ]
Vor allem, wenn man bedenkt, daß einige Spiele krankheits- bzw. verletzungsbedingt ausgefallen sind. Daher kamen auch einige aus der Zweitligamannschaft zum Einsatz, die sich auch gleich in die Torschützenliste eintragen konnten.

An dieser Stelle gleich mein Aufruf: Genau heute in 1 Woche spielen unsere Amateure zur Heimpremiere um 17 Uhr gegen Kirchberg. Spielort SOLLTE (in Innsbruck weiß man das nie so genau) der W 1-Platz neben dem Stadion sein. Ich hoffe auf eine ansprechende Kulisse!
[/quote]

@ wacker4ever.

Also spielen sie nächste Woche am Sonntag?
Bilde mir igrendwie ein das sie am Samstag spielen.....
Benutzeravatar
By lady
#35429
sanktpauli hat geschrieben: Also spielen sie nächste Woche am Sonntag?
Laut TFV:
So, 03.08.2008 17:00 FC Wacker Innsbruck 1b : Kirchberg -:- (-:-) Vorschau...
By RollingSohn
#35432
[quote=wacker 4ever ]
Vor allem, wenn man bedenkt, daß einige Spiele krankheits- bzw. verletzungsbedingt ausgefallen sind. Daher kamen auch einige aus der Zweitligamannschaft zum Einsatz, die sich auch gleich in die Torschützenliste eintragen konnten.

[/quote]

Ach? Ich dachte mir schon, dass ein Gstein oder ein Lercher ja eigentlich für die Kampfmannschaft präsentiert wurden :o war schon verwirrt ...
By pipal
#35437
Auf jedenfall sind in der 2. Hälfte des Spiels doch noch so mancher Ball ins Tor gegangen, da der Pausenstand ja 0.0 war.
Mich freuts auf jedenfall das unsere Jungs noch einen doch hohen Sieg gemacht haben - Respekt
By Melman
#35442
Auch von meiner Seite ein herzliches "Gratuliere" an die Amateure... Das nenne ich einen gelungenen Einstand... So kanns ruhig weitergehen... :D
By badest
#35448
Ach? Ich dachte mir schon, dass ein Gstein oder ein Lercher ja eigentlich für die Kampfmannschaft präsentiert wurden confused war schon verwirrt ...
es war meines erachtens nach immer geplant, dass jene spieler, die den "cut" (16-mann-kader) für die adeg-mannschaft am jeweiligen spieltag nicht schaffen, in der tiroler liga-mannschaft zum einsatz kommen und sich dort für höhere aufgaben empfehlen können.
By RollingSohn
#35453
[quote=badest ]

es war meines erachtens nach immer geplant, dass jene spieler, die den "cut" (16-mann-kader) für die adeg-mannschaft am jeweiligen spieltag nicht schaffen, in der tiroler liga-mannschaft zum einsatz kommen und sich dort für höhere aufgaben empfehlen können.
[/quote]

was ja auch keine soo blöde idee is ;D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#35474
Ja, deshalb hab ich auch Deine Frage nicht ganz verstanden. Genau das ist ja der Sinn einer 2. Mannschaft.

@sanktpauli: Die Heimspiele der Amateure finden natürlich nicht gleichzeitig mit jenen der 1. Mannschaft statt. Ist ja logisch.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]