Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By sanktpauli
#35499
[quote=pipal ]
Wenn mir Wacker nicht am Herzen liegen würde, wäre ich kaum seit 10 Jahren Fan.

Ich hab nur dem Vorposter recht geben.. das es nicht zwingend einen Fanclub braucht, sondern auch das man mit zwei und mehr Leute gescheit supporten kann.
Ich drück mich nicht aus der Verantwortung nur habe ich jedes We Nachtdienst und wenn ich dann das ein oder andere Spiel der Damen oder B Mannschaft nicht gehe... sollte es mir doch verziehen sein.
[/quote]

Okay! Tut mir leid, hab ich falsch aufgefasst! Uns liegt doch allen Wacker Innsbruck am herzen!
Ich jedenfalls würde mir einen support wünschen....
By Wacker_Innsbruck
#35613
Kleine Zwischenfrage nach den Ferien habe ich das ganze nicht so gant mitbekommen mit unserer zweiten Mannschaft. Wo spielen die überhaupt? Auf der Reichenau?

Merci für eure Antwort(en)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#35614
Ehrlich gesagt, glaub ich nicht, daß Du am Sonntag noch zu einem Support fähig bist... :P

Aber zu Deiner Frage: 1. heißt es "in der Reichenau", ist ein Stadtteil von Innsbruck. 2. NEIN, unsere Amateure spielen entweder am W 1 neben dem Stadion oder in der Wiesengasse. So ganz ist das in der Sportstadt Innsbruck nie klar.
By Wacker_Innsbruck
#35615
[quote=wacker 4ever ]
Ehrlich gesagt, glaub ich nicht, daß Du am Sonntag noch zu einem Support fähig bist... :P

Aber zu Deiner Frage: 1. heißt es "in der Reichenau", ist ein Stadtteil von Innsbruck. 2. NEIN, unsere Amateure spielen entweder am W 1 neben dem Stadion oder in der Wiesengasse. So ganz ist das in der Sportstadt Innsbruck nie klar.
[/quote]

Doch doch ;-O ich hoffe schon, ich habe mir vorgenommen nicht so viel zu trinken ;-) und muss am Sonntag auch wieder zurückfahren mit dem Auto. Sonst muss ich dann halt statt Bier entweder Panaché (sagt man in der Schweiz für Radler) oder Cola trinken *snif*.

Ich war mal mit Julian auf einem Sportplatz "in der Reichenau" weiss aber nicht mehr genau wie der hiess dort bei einem Damenmatch, darum meine Frage. Aber den Platz neben dem Stadion kenn ich auch ;-)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#35766
Ja, denn Gerüchten zufolge sind gewisse Mitglieder der Online-Redaktion dann auch mittendrin statt nur dabei, wenn irgendwo geso..., äh gefeiert wird. :P
By pipal
#35772
Ich habs... jeder was morgen mitgeht zum Fantreffen von dem wird die Handy nummer notiert und zwar deshalb jeder was morgen mit uns "Fankultur" austauschen mitgehn kann, der geht auch mit um 17 Sonntags (wenn ich mich nicht irre) support leisten *sfg*.

Den wen man abends ausgehen kann, kann man am nächsten Tag auch support leisten ( oder so ähnlich war das doch mal 8))
By sanktpauli
#35775
Ich glaube diesen Thread hat jemand geöffnet der den Verein über alles liebt und auch gerne die Amateure supporten würde! Kann darüber nicht ernsthaft diskutiert werden oder finden das hier einige wirklich so lächerlich?
By pipal
#35776
Und ich glaube du siehst hier einiges etwas zu eng... hier macht sich nämlich niemand über irgendwem lustig oder lächerlich wie du es nennst.
By puschel
#35779
sanktpauli hat geschrieben: [...]oder finden das hier einige wirklich so lächerlich?
Ich finde es lächerlich.
Vor allem dieser Satz hat es mMn in sich:
Ich hoffe auf alle Fälle, dass sich die Fansclubs diesbezüglich was einfallen lassen!
Ohne die Arbeit der Fanclubs zu diskriminieren, aber muss euch immer alles von den Fanclubs "vorgekaut" werden?!
Es kann doch nicht sein, dass ein jeder "s.cheiss" von der Tivoli-Nord organisiert werden muss.
Eigeninitiative ist gefragt! Wie schon gepostet - wartet nicht auf das Zeichen der Tivoli-Nord um aktiv zu werden, seid es selbst.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]