Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By Innsbrucka
#35465
Hallo liebe Fans,

ich stell mir die Frage ob bei den Heimspielen unserer Amateure von uns Fans auch supportet wird gleich wie bei den Spielen der Kampfmanschaft?

Ist schließlich eine neue Situation, schließlich hatten wir noch keine Amateurmanschaft!

Ich hoffe auf alle Fälle, dass sich die Fansclubs diesbezüglich was einfallen lassen!
By Wackerologe
#35466
Schön wäre es, wenn man die Damenmannschaft supporten würde.

PS.: Man braucht nicht immer die Fanclubs. MIt ein bisschen Eigeninitiative kann man schon einiges erreichen ;)
By pipal
#35467
Mit zwei Leuten wenst schreist.. gibts schon Stimmung weil eh niemand dagegen schreit :)
By sanktpauli
#35470
[quote=Innsbrucka ]
Hallo liebe Fans,

ich stell mir die Frage ob bei den Heimspielen unserer Amateure von uns Fans auch supportet wird gleich wie bei den Spielen der Kampfmanschaft?

Ist schließlich eine neue Situation, schließlich hatten wir noch keine Amateurmanschaft!

Ich hoffe auf alle Fälle, dass sich die Fansclubs diesbezüglich was einfallen lassen!


[/quote]

Wir sind ja alle Wacker Innsbruck Anhänger! Und unsere Amateure sind genauso Wacker Innsbruck wie auch unsere Damenmannschaft! Es wird sich zeitlich nicht immer ausgehen weil die Kampfmannschaft Priorität hat aber wenn es sich ausgeht, sollten wir auf alle Fälle UNSEREN FC Wacker Innsbruck auch in der Tiroler Liga und in der 1. Damenbundesliga supporten!
Ich will zwar niemanden kopieren, muss aber ehrlich sagen das die Frankfurter letzte Saison auch bei Ihrer U23 stimmungsmäßig ziemlich Gas gegeben haben!

Also für mich heißt:
FC WACKER INNSBRUCK - UND SONST NIX !!! EGAL WO!!!
By pipal
#35471
Na dann seids ja eh schon mal zu zweit... und andre sind sicher auch dort... dann könnt ihr schon supporten anständig
By RollingSohn
#35472
pipal, und du? willst dich hier aus der Verantwortung drücken :P
ERWISCHT ;D
By sanktpauli
#35473
[quote=pipal ]
Na dann seids ja eh schon mal zu zweit... und andre sind sicher auch dort... dann könnt ihr schon supporten anständig
[/quote]

dir liegt wacker innsbruck nicht wirklich am herzen, oder?
stehst hier sehr abneigend dem gedanken die amas un ddie damen zu supporten gegenüber. so klingt es halt......
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#35481
Oh, wird hier wieder ein Support organisiert? Wenn es so toll wird wie damals beim Testspiel in Jenbach, werden wir der Schrecken der Tiroler Liga. :P

Nein, im Ernst: Ob Support oder nicht, unsere Amateure (wie auch die Damen) verdienen sich die Unterstützung und möglichst viele Zuschauer. Der FC Wacker Innsbruck besteht nicht nur aus der Kampfmannschaft!
By pipal
#35494
Wenn mir Wacker nicht am Herzen liegen würde, wäre ich kaum seit 10 Jahren Fan.

Ich hab nur dem Vorposter recht geben.. das es nicht zwingend einen Fanclub braucht, sondern auch das man mit zwei und mehr Leute gescheit supporten kann.
Ich drück mich nicht aus der Verantwortung nur habe ich jedes We Nachtdienst und wenn ich dann das ein oder andere Spiel der Damen oder B Mannschaft nicht gehe... sollte es mir doch verziehen sein.
Benutzeravatar
By cesc
#35496
hab in gosch alex in wattens getroffen, da ich nur den halbzeitstand gewusst habe. war wahrscheinlich auch überrascht, das ihn ein wildfremder anredet und fragt wie das spiel ausgegangen ist ;D
Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]

Ich hab mich jetzt eigentlich mehr auf die Phase i[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]