Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#35740
[quote=Pepo ]
Das ist wirklich eine gute Sache, die ihr da macht. Kann mir schon vorstellen, dass einiges an Zuspruch kommen wird. Es sind sicherlich auf der Osttribüne genügend Leute vorhanden, die sich organisieren und einem Fanclub beitreten möchten. Ob allerdings aktiver Support, der über Klatschen hinausgeht auf der Osttribüne möglich ist, das ist mMn mehr als fraglich. Aber mal schauen...

Wechselgesang Nord-Ost ist sicher erstrebenswert. Ein Lied, dass das ganze Stadion singt stell ich mir auch traumhaft vor. Hab da eine DFB-Pokalpartie Alemania Aachen gegen Bayern vor einigen Jahren in Erinnerung als wirklich fast das ganze (aachener) Tivoli "Das ganze Stadion hüpft allez allez" gesungen hat. Das war Gänsehautfeeling.

Im (innsbrucker) Tivoli kann ich mir ob der mangelnden Lied- und Textkentnisse der einen oder anderen Tribünenbesatzung höchstens vorstellen, dass das Stadion gemeinsam "Sierra Madre" oder "Dem Land Tirol die treue" singt. Bei zweiterem würde wohl allerdings wieder der Großteil der Nordtribüne wegfallen.

Lange Rede - kurzer Sinn: Toi Toi Toi für den Start am Samstag!
[/quote]


mit "das ganze stadion hüpft" hast dann wohl das gemeint:

http://www.youtube.com/watch?v=2Xn_PzQ0bdg
#35741
Naja mangelnde Textkenntnisse soll nicht das Problem werden, das lässt sich alles lernen und nichts gegen das Lied dem Land Tirol die Treue halten... da fällt nicht nur die Nord weg sondern ich auch *sfg*
Den immerhin bin ich ja keine "richtige" Ostlerin sondern eigentlich überzeugte Nordgängerin.. praktischerweise kann ich aber Beruf und Wacker verbinden wenn ich auf der Ost bin. :D
#35747
Super Sache dieses Projekt - ich hoffe, daraus entsteht etwas Großes. Erschaffen wir die Wackerfamilie in Eigeninitiative neu :D

Ich hoffe, man sieht einige vom neuen Fanclub auch beim morgigen Fantreffen ;)
#35748
Jaa also, ich bin auf jedenfall morgen danach noch dabei, mein Bruder ziemlich sicher auch, und eine Hausbewohnerin hab ich auch noch mit *ggg*
der hab ich erklärt wens mit mir Spiel geht dann mias ma danach no weggehn hehe
#35753
[quote=Komsomolez ]
Super Sache dieses Projekt - ich hoffe, daraus entsteht etwas Großes. Erschaffen wir die Wackerfamilie in Eigeninitiative neu :D

[/quote]

hm, naja, wir wollen die wacker-familie nicht neu schafffen ;D
Mir is es sehr wichtig, dass meine schwester und ich hier nicht "die großen macker" sein wollen, die jetzt allen andren zeigen wie es geht ::)
wir wollen einfach unseren teil dazu beitragen, wacker zu unterstützen. Und wenn dabei die fans näher zusammen rücken (also jetzt speziell menschen mit und ohne behinderung), dann ist das ja perfekt .!.!
#35767
[quote=hoamingersevi ]
vorgestern als ich vom arbeiten heim kam, war ich ganz überrascht als ich in die zeitung sah!!! ich finde diesen bericht echt super!!! respekt!!! 8) Bild
ich hatte nur gestern noch keine zeit zum schreiben!!!
[/quote]

Hier vielleicht eine kurze Anmerkung dazu: Der TT-Artikel kam dadurch zustande, weil der Autor hier mitliest. Das zeigt einmal mehr, WEN aller unsere Diskussionen so interessieren. Vielleicht schafft das auch mehr Verständnis dafür, warum die an sich sympahtischen (schleim-schleim) Moderatoren hier auch mitunter so hart durchgreifen müssen.

Zurück zum Thema: Herr Moderator Komsomolez hat nicht so unrecht. Allerdings brauchen wir die Wacker-Familie sicher nicht neu erschaffen. Denn trotz diverser Querschüsse von diversen Leuten finde ich, daß diese im Großen und Ganzen recht gut funktioniert. Aber dieser neue Fanclub ist ein weiterer Baustein, da wir ja ein Verein für alle Interessierten sein wollen.

@Pepo: Völlig korrekt, aktiver Support auf der Ost ist ein sehr schwieriges Unterfangen. Daher hoffe ich, daß ihr es schon richtig verstanden habt. Morgen soll sich bitte keiner eine 90 Minuten supportende Ost erwarten. Dieses Projekt muß langsam wachsen. Außerdem ist Support, so wichtig er natürlich ist, nicht alles im Fanclub-Leben.

@Lupo1913: Also meiner Meinung nach kann man unser Vereinslied doch sehr gut mitsingen, oder nicht?
#35780
hm, genau. bitte erwartet für heute, samstag, nicht zu viel von "der ost". je nachdem, wie viele leute da sind, werden wir versuchen, klatschenderweise was auf die reihe zu bekommen ... mehr wird es aber anfangs nicht werden.

Aber ich verspreche euch eines: im laufe dieser saison wird es noch zu der einen oder anderen positiven überraschung von seiten der "ost" kommen ;D ;D ;D
#35925
Also, für all jene die sich über die homepage mokiert haben, ein erster Schritt ist getan.
Die gesamte Farbumstellung dauert noch ein bisschen, haben da mit dem typo3 template noch probleme :-(

Aber wenn sich da wer auskennt, kann er sich gern melden!

PS: die ersten fotos sind auch schon online!

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]