Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#35507
@RollingSohn: Wir haben ja schon mal darüber geredet bzw. hat mich Deine "Assistentin" ausführlich informiert. Das Forum zu überzeugen, hast ja schon mal geschafft. Aber weißt eh, die Leute auf der Ost sind schon ein ganz anderes Kaliber. ;) Ich denke, daß es Dir/euch auch nicht einzig und allein um den Support geht. Vielmehr sollte dieser Fanclub - so wie ich es verstanden hab - all jenen eine "Heimat" bieten, die sich bei den bestehenden Fanclubs aus diversen verständlichen Gründen eher schwertun. Was jetzt aber natürlich keine Kritik an den Nord-Fanclubs ist. Ich für meinen Teil kann nur aus langjähriger Erfahrung sagen, daß unserer "rollenden Truppe" auf der Ost wahnsinnig viel am Verein liegt und unser Wacker auch für sie einen wichtigen Teil ihres Lebens darstellt. Von daher ist so ein Fanclub ganz im Sinne der oft propagierten "Wacker-Familie".
#35508
Genau das hab ich ja auch geschrieben. Wenn es eine motivierte Gruppe gibt, die dann immer mitklatscht, zieht das einige garantiert mit! Also unterstütze ich euch zu 100% !
#35563
Also, nochmal Danke für das Positive Feedback!

Im Heimspiel gegen Gröden werden wir beim mittleren Eingang der Osttribüne stehen! Wer mehr Infos haben will, oder sich einfach mal den Verrückten ansehen will, von dem die Idee stammt, kann ma mal vorbeischauen *g*
#35565
Ist ja schön, wenn Du auch die Südtiroler mit einbeziehen willst, aber wir spielen nicht gegen Gröden (bekannter Ski-Ort) sondern gegen Grödig (Heimat der "Mozartkugeln"). So viel zur Heimatkunde. ;)

In diesem Sinne hoffe ich, daß sich das positive Feedback aus dem Forum auch im Stadion fortsetzt.
#35595
[quote=pfui ]
echt super Idee ... würde mich sehr über einen "Ostblock" freuen wär super wenn auf der Ost auch mal ein bisschen Stimmung aufkomment! :-*
[/quote]

da hättets ja schon einen guten namen ;D

viel glück mi´t eurem projekt, ich würd euch auch zur seite stehen, aber bin eingefleischter nordler

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]