Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By Innsbrucka
#35860
[quote=Komsomolez ]
sogar ein wenig Support war drinnen;
[/quote]

Vielleicht wirds beim nächsten Spiel ein bisschen mehr Support geben ;D

War sehr beeindruckt von unseren Amateuren. Teilweise wirklich tolle Kombinationen gespielt, körperlich wirklich gut drauf! Hat heute richtig Spaß gemacht zuzuschauen und auch ein bisschen "Singen" :P
By fcw since 1913
#35861
war heute ein richtig feiner nachmittag am W1 platz.

die mannschaft lieferte eine gute und kompakte leistung ab und ließ die kirchberger erst gar nicht ins spiel kommen.
By pipal
#35863
Tripplepack Gstrein - naja, sollten unsere Stürmer in der ersten Mannschaft mal ein Formtief haben, denke ich, dass da Kogler weiß wer einspringen könnte...

Matthias Gstrein hat mir ja auch in den Vorbereitungsspielen nicht schlecht gefallen ...
By Azilar
#35868
Das Spiel hat mir heute auch sehr gut gefallen und ich muss sagen, dass sich unsere Amateure auch mehr Zuschauer verdient haben. Es war regelrecht familiär und selbst Wackerspieler wie Pascal Grünwald, Markus Seelaus und Fabiano haben vorbeigeschaut.

Unsere Amateure waren wohl in allen Belangen überlegen, auch wenn die körperlich robusteren Kirchberger teilweise ohne Gelbe Karte gestraft foulen durften. Es war recht interessant die Kommentare und Zurufe von Trainer Roland Ortner zu hören.

Mein Mann des Spiels ist Fabian Koch, der mich durch seine Spritzigkeit und Lauffreude sowie seine Orientierung nach vorne beeindruckt hat. Er hat sich auch zu recht mit einem Tor selbst dafür belohnt.

Weiter so...

Die nächsten beiden Samstage gibt es dann Innsbrucker Derbies zu erst beim IAC und dann die Woche drauf gegen den SVI...

Ich hoffe, dass mehr Wackerfans kommen werden :D

Azi
By RollingSohn
#35878
Dank an die Online Redaktion für den tollen Bericht!
Es war ein sehr feines Spiel, auch wenn ich leider die meisten Tore nicht mitbekommen hab, da ich nach dem 2:0 leider weg müssen hab.
Schade ...

Aber wenn die Marschrichtung so weitergeht, dann dürfen wir vielleicht schon bald einen Aufstieg in die Regionalliga feiern... bei mir kommen beim Thema Regionalliga schöne Erinnerungen an die Saison 2001/02 hoch .. das waren Zeiten *seufz*
;D ;D ;D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#35885
Was war 2001/2002 in der Regionalliga? :o Also die SPG Wattens/Wacker war erst 1 Saison später dort aktiv.

Ich kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen. Die Kirchberger haben sich lange Zeit geschickt (und hart) verteidigt. Nach dem 2:0 war die Gegenwehr gebrochen und der Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können. Da scheinen in unserer Mannschaft einige gute Spieler dabei zu sein.

Einmal mehr ein organisatorischer Wahnsinn, was sich die Olympiaworld geleistet hat. Da waren doch glatt sämtliche Eingänge verschlossen und der Weg zum einzigen Eingang teilweise mit Bauzäunen verstellt. Unglaublich. ::) Einige mußten einen weiten Umweg in kauf nehmen, andere schmälere Leute (wie ich) haben sich durchgezwängt. Aber warum überrascht mich das nicht mehr?! :-[

Einen Match-Besuch kann ich jedem nur empfehlen. Da wird ehrlicher Fußball geboten und die Jungs freuen sich über Unterstützung.
By RollingSohn
#35886
[quote=wacker 4ever ]
Was war 2001/2002 in der Regionalliga? :o Also die SPG Wattens/Wacker war erst 1 Saison später dort aktiv.

[/quote]

jaja. das meinte ich doch ...
By fcw since 1913
#35893
[quote=wacker 4ever ]
Einmal mehr ein organisatorischer Wahnsinn, was sich die Olympiaworld geleistet hat. Da waren doch glatt sämtliche Eingänge verschlossen und der Weg zum einzigen Eingang teilweise mit Bauzäunen verstellt. Unglaublich. ::) Einige mußten einen weiten Umweg in kauf nehmen, andere schmälere Leute (wie ich) haben sich durchgezwängt. Aber warum überrascht mich das nicht mehr?! :-[
[/quote]


ja das war ein wahnsinn....man muss sich als hürdenläufer beweisen um erst mal das spiel sehen zu können... hoffentlich ändert sich das bis zum nächsten spiel.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]