Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By puschel
#36086
[quote=al bundy ]
sei mir nicht bös, aber ich finde es ziemlich unverschämt jemand für eine Arbeit die er ehrenamtlich macht auf diese Art anzumotzen.
[/quote]

Wieso? Machen bestimmte Vereinsmitarbeiter doch auch...
By al bundy
#36087
[quote=puschel ]
[quote=al bundy ]
sei mir nicht bös, aber ich finde es ziemlich unverschämt jemand für eine Arbeit die er ehrenamtlich macht auf diese Art anzumotzen.
[/quote]

Wieso? Machen bestimmte Vereinsmitarbeiter doch auch...
[/quote]

wie meinen?
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#36088
[quote=Wackerologe ]
Ich war einer der wenigen (wahrscheinlich), die alle EM Spiele am Tivoli verfolgen haben dürfen und dies abwechselnd auf verschiedenen Tribünen (habe auch während einer Partie die Tribünen gewechselt) und die Boxeneinstellungen auf der Süd, auf der Ost, auf der West und auf der Nord waren DEFINITV ok bzw. perfekt eingerichtet.
[/quote]

Kann dir hier nur zustimmen!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#36094
[quote=mesque ]
Eben. Da bin ja da ganz bei Dir - Du solltest dann aber auch zwischen verschiedenen Personen und verschiedenen Postings differenzieren..
[/quote]

Wie meinst das? Emotionen gehören doch dazu.

@puschel: Ich weiß ungefähr, in welche Richtung Du denkst. Ja, es wissen vielleicht nicht alle die ehrenamtliche Arbeit zu schätzen, wie ich ja selber schon erfahren durfte (mußte). Aber blöd angeredet wurde ich nicht.

Bis zum nächsten Heimspiel ist jetzt länger Zeit. Bis dahin hoffe ich, daß sich der Großteil der Probleme erledigt hat und wir die neue Torhymne 6 Mal in voller Lautstärke hören. ;)
By ossi
#36097
[quote=Wackerologe ]Könntest du, Ossi, eine genaue Erklärung abgeben, warum dies nach diesem "Event" nicht der Fall sein kann/ist, um schlussendlich endlich alle Störfeuer zu löschen.

[/quote]

Mir war das zunächst auch nicht klar. Erst, als man mir sagte, dass die Boxen im Oberrang sofort nach dem Russ-Schwe Spiel abgebaut wurden und eine komplette Neueinstellung nur im Unterrang erfolgte, war mir klar, dass sich was geändert hat. Ich möchte auch der ausführenden Firma keine Vorwürfe machen, denn sie bemühen sich sehr. Jedoch, so die Techniker, ist es schwer mit den Reflexionen zu arbeiten, wenn man auf der einen Seite eine volle Tribüne hat, auf der anderen Seite alles offen ist etc.

Allerings: Wir übernehmen das Stadion so, wie man es uns zur Verfügung stellt.

P.S. Bei der EM gab es wegen der Lautstärke sehr wohl einige klagen (sowohl im, als auch außerhalb des Stadions)
By koreimann
#36102
Habe alle Postings nun zu dem Thema verfolgt und kann nur mehr den Kopf schütteln: 6 Jahre haben die Jungen ehrenamtlich gearbeitet. 6 Jahre hat alles gepasst. Dann musste die Technik abgebaut werden. Und da ist was kaputt gegangen. Das kann eben passieren.

Zusätzlich hat man noch das Problem, dass das Stadion derzeit rückgebaut wird und die Ganze Technik im Oberrang demontiert wurde. Da gibt es logischerweise Abstimmungsprobleme. Kannte das Tonproblem am alten Tivoli zur Genüge.

In Kärnten war heute zu hören, dass einfach die Hälfte der Drehkreuze weg sind. Nicht gut, aber passiert.

Und der der Ö Ticket Zentrale war zu erfahren, dass in Innsbruck der Ticketverkauf so langsam geht, weil das neue System auf den alten Wacker Servern nicht schnell genug geht.

Und und und

Und dann gibts Leute, die untergriffig noch Menschen beleidigen, die sich den werten A aufreißen für diesen Verein. Wie gesagt, ich verstehe vieles da nicht. Und dann noch "Belege" verlangen wie im Gerichtsaal. Aber, vielleicht muss ich alter Mann nicht mehr alles verstehen.
Benutzeravatar
By mesque
#36105
[quote=wacker 4ever ]
[quote=mesque ]
Eben. Da bin ja da ganz bei Dir - Du solltest dann aber auch zwischen verschiedenen Personen und verschiedenen Postings differenzieren..
[/quote]

Wie meinst das? Emotionen gehören doch dazu.[/quote]

Wie ich das meine, kann ich Dir erklaeren:

Meines Erachtens hast Du Dir in diesem Posting selber widersprochen. Du forderst:

[quote=wacker 4ever ]
Vielleicht gelingt es uns, hier auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren. Es soll einfach jeder, dem in Bezug auf die Stadiontechnik was auffällt, diese Dinge SACHLICH hier posten.[/quote]

Nun hat aber Lupo1913 unten genau das getan. Er hat ganz SACHLICH gepostet, was im aufgefallen ist, naemlich, dass es seiner/ihrer Meinung nach gut waere, die Tormelodie etwas später und lauter abzuspielen.

Und daraufhin warst Du es (vermutlich in Deinem Aerger ueber w5e's Kritik), der Lupo1913's SACHLICHEN Vorschlag in - meinem Empfinden nach - UNSACHLICHER Art und Weise beiseite gewischt und laecherlich gemacht hat.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich will aus keiner Muecke einen Elefanten machen und das von Dir geaeusserte ist durchaus eine legitime Meinung. Aber es war eben auch so eine Antwort, deren Ton der von Dir im gleichen Atemzug gewuenschten Diskussion auf sachlicher Ebene nicht gerecht wird.

Verstehst Du was ich meine?
By finki
#37338
ich hoffe ich poste mein anliegen im richtige thread - ansonsten sorry!

ich wollte mich erkundigen ob man auf der ost die lautsprecher ein wenig zurück drehen kann.
das sie zu laut sind fällt am meisten bei ansagen des stadionspreches auf, die auch ein sehr unangenehmes rauschen zur folge haben.

mir ist dies jetzt immer auf der ost eingang 4 im speziellen aufgefallen.

vielleicht kann man da ja etwas machen, weil dies mehrere leute in diesem bereich stört.

;)
By pipal
#37341
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist man da dabei dies zu regeln.
Den es wurde eh schon öfter erwähnt das die zu laut sind.
Und wenn mann/frau auf Ost ist, ist das wirklich ziemlich unangehnem auch weil eben das rauschen auch zu hören ist.
By ossi
#37342
[quote=finki ]
ich hoffe ich poste mein anliegen im richtige thread - ansonsten sorry!

[/quote]

Da bist du richtig! Das ist das schöne an dem Wacker Forum, dass schnell sein "Problem" an den Mann/Frau bringen kann.

Wie schon mein Vorschreiber richtig schrieb kümmert sich die Fa. Stöckl um die Beschallung, Ausrichtung etc. Ich werde das gerne wieder weiterleiten und mich um eine Lösung bemühen.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]