Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#36215
Heute spielen unsere Wacker Amateure ab 17.30 das Innsbrucker Stadtderby am ASKÖ-Platz (Radetzkystraße) gegen den IAC. Dies birgt einige Brisanz und ich hoffe auf zahlreichen Besuch der schwarz-grünen Fans.
By Innsbrucka
#36223
Kann zwar leider nicht dabei sein, wünsch mir aber denoch einen Sieg der Mannschaft. Hoffentlich spielen sie so wie in den letztem Spiel!

Trau mich keinen Tipp abgeben kann auch ein 7:0 werden ;D
By RollingSohn
#36229
Tja mir reicht ein 5:0, würde dann nach der Serie weitergehen (Amateure schießen 5 Tore pro Spiel, erste Mannschaft 3 Tore pro Spiel - ich HASSE veränderungen, also bitte behaltet das bei *g*)
By Flo
#36241
richtig! an der kreuzung radetzkystraße - langer weg, direkt hinter dem pfarramt st. pirmin. eingang zum platz ist in der radetzkystraße.
By Azilar
#36257
Wenn ich mich richtig entsinne (war ja ein paar Spiele des IAC in der RLW vor einiger Zeit anschauen), geht man direkt durch das Volkshaus durch auf den Platz...

Ich bin heute wieder dort f:g
Mal sehen, ob der Platz wirklich die von der Stadt versprochenen Ausbauten (Tribüne) bekommen hat...

Azi

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]