Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#36302
Hm, es gäbe bereits einen Thread dafür. Aber OK, dann schreiben wir halt hier weiter.

Den Eingang zu finden, ist immer wieder spannend, obwohl ich schon mal dort war. Von den Tribünen war allerdings weit und breit nichts zu sehen. Dafür aber ein wirklich spannendes Spiel. Der IAC hat sich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gewehrt. Teilweise auch unfair. Besonders ein Mitarbeiter der Online-Redaktion glaubte einige unfaire Attacken gesehen zu haben. Wäre es nach ihm gegangen, hätte der IAC das Match mit so ca. 7 Spielern beenden müssen. ;D Nein, im Ernst: Der Sieg unserer Amateure war sicher verdient, vor allem, weil einige hochkarätige Chancen teilweise fast fahrlässig vergeben wurden. Bemerkenswert vielleicht, daß Harald Planer heute erstmals im Tor gespielt hat. Von einigen - sagen wir - abenteuerlichen Aktionen abgesehen eine ganz passable Partie von ihm. Außerdem durfte Sandro Samwald nach seiner Verletzung heute mal bei den Amateuren ran. Meiner Meinung nach war auch er es, der das Siegestor erzielt hat. Es macht jedenfalls großen Spaß, dieser jungen Truppe zuzuschauen. Nächsten Sonntag wartet gleich das nächste Derby.
By al bundy
#36304
ja lt. Stadionsp.. äh Platzsprecher, hat Samwald das 1:2 geschossen, ansonsten hat man bei ihm heute nicht wirklich gemerkt dass er schon Bundesliga gespielt hat, aber ok, war ja verletzt.
Der eine oder andere ist aber schon dabei dem ich es zutrauen würde, dass er es in die Kampfmannschaft schafft.

Schreter und Perstaller waren auch unter den Zuschauern, ebenso wie Obernosterer am Freitag im Lustenauer Auswärtssektor*thumbsup*
By RollingSohn
#36306
Ich möchte hier auch noch Fabian Koch hervorheben, der in der Nummer 5 eine wirklich gute Partie gespielt hat (wie übrigens auch schon im Spiel gegen Kirchberg letzte Woche).

Ansonsten war es unterm Strich ein verdienter Sieg, da unsere Mannschaft die klar besseren Torchancen hatte. Aber über ein Unentschieden hätten wir uns bei DER fahrlässigen Chancenverwertung nicht beschweren dürfen ...
By Azilar
#36308
Wieder ein sehr familiäres Spiel. War teilweise recht lustig, die Kommentare der IAC-"Fans" zu hören.

Alles in allem waren die Wacker Amateure überlegen. Ganz so zufrieden mit ihrere Leistung waren sie aber auch nicht. Ich glaube, dass Mathias Gstrein sich nach seiner Auswechslung kurz vor Ende doch eher über die ausgelassene Chance kurz zuvor geärgert hat, anstatt sich über sein 1:0 zu freuen. Das Ersatzbankhäuschen hat dafür den Fußtritt bekommen, den der Ball nicht bekam >:D Aber das ist gut so... ohne Ehrgeiz und Wille kein Erfolg.

Ich muss RollingSohn zustimmen, wenn er Fabian Koch heraushebt. Mir hat auch Thomas Löffler mit seinen schnellen Vorstößen über links in den Strafraum auch gut gefallen. Jemand neben mir meinte nur "ui ist der schnell... der läuft dem davon".

Das Gegentor war ein wenig ungeschickt und wäre zu vermeiden gewesen.

Ich verstehe ein wenig das gewisse Desinteresse an unserer zweiten Mannschaft nicht. Wenn im Verhältnis so viele Wackerfans wie Spieler zu den Amateurspielen kommen würden, müssten das viel mehr sein. Neben den schon erwähnten Schreter und Perstaller habe ich noch Seelaus, Grünwald, Schrott, Schmid am Spielfeldrand gesehen.

Und das zweite Tor war von Sandro Samwald...

PS: Viel hat die Stadt am ASKÖ-Platz ja nicht machen lassen. Statt der Aschenbahn steht man nun auf einer Asphaltbahn. Naja...
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#36309
Aah, Samwald hat gespielt, dann weiss ich auch was ich von TFV-Online halten kann ;D Dort ist er nicht mal in der Aufstellung :o

Wer hat da dann statt dem Samwald nicht gespielt, vielleicht gar der "Torschütze Nazli" ;D

Aber Bericht wird ja folgen, von der OR.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#36310
[quote=Mr. Wacker ]
Aah, Samwald hat gespielt, dann weiss ich auch was ich von TFV-Online halten kann ;D Dort ist er nicht mal in der Aufstellung :o

Wer hat da dann statt dem Samwald nicht gespielt, vielleicht gar der "Torschütze Nazli" ;D

Aber Bericht wird ja folgen, von der OR.
[/quote]

TFV-Online gibt den offiziellen, elektronischen Spielbericht wieder (auf Papier gibt's ja keinen mehr): Wenn Samwald also tatsächlich gespielt hat, sollte man so schnell wie möglich alle diesbezüglichen Postings hier löschen, ehe es plötzlich 3-0 für den IAC steht.
By RollingSohn
#36321
*fg*
Schaun mehr mal ob das noch ein Nachspiel hat!
Zeugt auf jeden Fall nicht von Professionalität, egal wer hier Mist gebaut hat ...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#36324
Samwald hat definitv gespielt. Er wurde auch vom Platzsprecher bei der Aufstellung angekündigt. Dieser muß ja auch irgendwie einen Spielbericht vorliegen haben, oder?
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#36337
[quote=wacker 4ever ]
Samwald hat definitv gespielt. Er wurde auch vom Platzsprecher bei der Aufstellung angekündigt. Dieser muß ja auch irgendwie einen Spielbericht vorliegen haben, oder?
[/quote]

Der hat entweder einen Notebook mit Internetzugang (so mache ich es, wenn ich als Platzsprecher fungiere) oder ganz einfach einen Ausdruck vom Online-Spielbericht. Ein sonstiges Formular gibt es wirklich nicht mehr: Der Online-Spielbericht wird mit Passwort von beiden Trainern und dem Schiri abgespeichert und freigegeben.

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]