Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#36340
Habe mir jetzt den Spielbericht angesehen, und wenn Samwald gespielt hat, ist er definitiv fehlerhaft, ABER
wenn er spielberechtigt war (nicht gesperrt), dann kann es keine Strafverifizierung geben, denn dann war es nur ein Formfehler, der eine (kleine) Geldstrafe nach sich zieht.
Benutzeravatar
By admin
#36341
LAut Rücksprache mit dem Verein war alles in Ordnung!
By theEdge
#36351
[quote=wacker 4ever ]
Bemerkenswert vielleicht, daß Harald Planer heute erstmals im Tor gespielt hat. Von einigen - sagen wir - abenteuerlichen Aktionen abgesehen eine ganz passable Partie von ihm.

[/quote]

Für mich nach wie vor unverständlich wieso man den Planer zurückgeholt hat, der macht nicht einmal in der Tiroler Liga einen sicheren Eindruck und es würde dem Verein sicher mehr bringen, wenn man einem jungen Torhüter wie dem Dominik Bichler die Spielpraxis geben würde.

Davon abgesehen hoffe ich das sowohl Löffler als auch Koch demnächst mal ihre Chance in der Kampfmannschaft bekommen.
Benutzeravatar
By gidi
#36355
[quote=theEdge ]
Davon abgesehen hoffe ich das sowohl Löffler als auch Koch demnächst mal ihre Chance in der Kampfmannschaft bekommen.
[/quote]

wird schwer werden solang es so gut läuft. da müßte sich schon einer der derzeitigen stammspieler verletzen. außerdem muß man nicht jeden der jungen bereits nach 1-2 guten spielen in die kampfmannschaft loben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#36358
Glaubt mir, die sind bei den Amateuren sehr gut aufgehoben. Dafür haben wir (endlich) eine 2. Mannschaft.

@theEdge: Nur mit Jungen geht es auch in der Tiroler Liga nicht. Harald Planer ist neben Thomas Grumser der Führungsspieler in diesem Team. Und soooo schlecht ist der Harry jetzt auch wieder nicht.

Die KRONE nennt übrigens Samwald als Siegtorschützen. So ganz check ich das mit dem Spielbericht allerdings nach wie vor nicht.
By theEdge
#36360
[quote=gidi ]

wird schwer werden solang es so gut läuft. da müßte sich schon einer der derzeitigen stammspieler verletzen. außerdem muß man nicht jeden der jungen bereits nach 1-2 guten spielen in die kampfmannschaft loben.
[/quote]

Stimmt, sportlich läuft es derzeit beim Verein sehr gut, zumindest was die Ergebnisse betrifft. Andererseits spielt mal vielleicht mit Ausnahme des effizienten Sturms keiner in der Kampfmannschaft bisher überragend und wenn man jetzt nicht die Chance ergreift junge Spieler auszuprobieren und zu sehen ob einer das Potential hat oder nicht, ja wann denn dann? Ich wüsste nicht was dagegen spricht einem Koch oder Löffler mal für 20-30 Minuten in der Kampfmannschaft das Vertrauen zu schenken. Das hat auch nichts mit "hereinloben" zu tun sondern nur so kann langfristig aus den eigenen Reihen was nachkommen. Aber das mit dem Nachwuchs in Tirol ist ja eine alte Gschichte, daraus gelernt hat man bisher nur wenig...
By theEdge
#36362
[quote=wacker 4ever ]

@theEdge: Nur mit Jungen geht es auch in der Tiroler Liga nicht. Harald Planer ist neben Thomas Grumser der Führungsspieler in diesem Team. Und soooo schlecht ist der Harry jetzt auch wieder nicht.

[/quote]

Keine Ahnung welchen Narren du an dem Harald Planer gefressen hast, aber das Argument wonach eine Mannschaft auch Führungsspieler braucht mag ja zwar durchaus stimmen ist aber ein bisschen ausgelutscht wie ich finde und trifft imho bei Harald Planer nicht zu. Er hat Erfahrung im Sinne dessen das er einige Spiele in der Bundesliga und in der Ersten Liga gemacht hat, die Klasse für einen sicheren Rückhalt fehlt ihm allerdings.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#36363
Ich versuche den Harry lediglich fair zu beurteilen. Man sollte schon so fair sein und ihr hier nicht als Totalversager hinstellen. Er kann dieser Mannschaft durchaus ein Rückhalt sein. Daß es Bessere als ihn gibt, bestreitet ja niemand.
By theEdge
#36364
[quote=wacker 4ever ]
Ich versuche den Harry lediglich fair zu beurteilen. Man sollte schon so fair sein und ihr hier nicht als Totalversager hinstellen. Er kann dieser Mannschaft durchaus ein Rückhalt sein. Daß es Bessere als ihn gibt, bestreitet ja niemand.
[/quote]

Wie liab von dir! Es hat ihn aber niemand als Totalversager hingestellt! Fakt ist nun einmal, dass er immer wieder für grobe Schnitzer gut ist und auch sonst eher unsicher wirkt und keine konstant guten Leistungen erbringen kann und auch deshalb in den oberen Ligen gescheitert ist. Und wenn ich in der Tiroler Liga die Wahl hab ob ich einen 18jährigen Dominik Bichler spielen lasse oder einen Harald Planer fällt für mich jedenfalls die Entscheidung klar für den jüngeren aus. Erfahrung schön und gut, aber als Spieler hat man eben die Klasse oder man hat sie nicht.
Benutzeravatar
By Komsomolez
#36370
Laut heutiger TT lief Sandro Samwald am Samstag wegen EDV-Problemen mit der Rückennummer von Önder Nazli auf. Das Ganze wurde vom TFV genehmigt und war nötig, da Samwald noch als Wattens-Spieler aufschien und nicht für den FC Wacker Innsbruck "aktiviert" werden konnte.

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]