Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#93572
Die ist nun mein DEFINITIV LETZTER Aufruf!

Ich warte nach wie vor... Spätestens nach der nächsten Niederlage (Sonntag?) ist dort wieder die Hölle los. Etwas aussitzen ist ausschließlich am WC zielführend!
By robinklettern
#93573
lieber martin,du brauchst überhaupt nicht zu drohen,die user sind keine kinder,die sich von dir bevormunden lassen.
ausserdem,brauchst du keine angst zu haben,dass man auf fb den wacker mehr durch den schmutz zieht,wenn ies halbwegs normal spielen.
wenn dir es nicht passt,was die user schreiben,ganz einfach nicht anklicken,aber du bist einfach zuneugierig,um über gewisse sachen darüber -zulesen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#93576
Überlass es bitte mir, was mich in der Außendarstellung vom Wacker stört. Danke. Es geht hier nämlich nicht um mich, sondern um den Verein und seine teils peinlichen Auftritte in der Öffentlichkeit.
Benutzeravatar
By fcw-fb-hasser
#93577
Einen Teil meines Hasses auf fcw-fb hast Du ausgelöst. Deine dortigen Stellungnahmen sind einfach nur noch peinlich. Wenn man zensieren sollte, dann erstmal Dich! Du willst den Leuten, die nur im Ansatz anders denken, ja ihre dortige Existenz absprechen. Jeder soll alles hochloben, egal ob es was Positives oder Negatives ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#93579
Schade, jetzt hätten wir hier Leute, die Ahnung zu haben scheinen. Aber sie fallen lediglich durch sinnlose Provokationen auf. In einigen Ansätzen von Dir scheint durch, dass Du eine gewisse Nähe zu Verein hast. Von daher schade, dass Du Dein zweifellos vorhandenes Wissen nicht für sachliche Diskussionen nutzt, sondern leider immer wieder auf ein Niveau abgleitest, das einer Diskussion nicht förderlich ist.

Es geht, wie schon öfter geschrieben, niemals um Kritik an der Mannschaft, die natürlich zulässig ist. Es geht einzig um Schimpfwörter, die teilweise unter jedem Niveau sind. Und ich weiß von einigen, die das ähnlich sehen. Freu mich aber schon, Dich nächsten Freitag persönlich kennenzulernen und diverse Dinge zu diskutieren.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#93658
Ich hab mich soeben von der FB-Seite abgemeldet. Bevor ich noch einen Nervenzusammenbruch bekomme, ist es besser so. Offenbar wird auf die Meinung von Leuten, die seit 2002 Vereinsmitglied sind, geschissen.

Außerdem fordere ich hier offen, den sofortigen Rauswurf diverser Mitarbeiter im Verein. Die sollen ihre Facebook-Geilheit woanders ausleben, aber bitte nicht beim Wacker! Die Beschimpfungen sind mal wieder unter aller Sau. Und dann kann ich mich auch noch persönlich angreifen lassen. Aber offenbar zählen jene, die mit Beleidigungen um sich werfen, mehr als langjährige Mitglieder und Abonnenten.
By MasterLu
#93682
Das ganze FB-Posting darfst ja sowieso nicht für bare Münze nehmen;

persönliche Angriffe sind eine andere Geschichte, aber es wird dort so viel scheisse verfasst, grad was unseren Wacker betrifft, von daher würd ich mir in diese Richtung keinen Kopf machen.

Und wart ab, jetzt gewinnen wir 2 mal, dann gibts gleich zu 100% eine Kehrtwendung; und manche lernens sowieso nie!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#93684
Mag alles sein. Aber es ärgert mich einfach. Da bist nach einer Niederlage eh schon stimmungsmäßig ganz unten und dann werden da noch Geschichten konstruiert, die jeglicher Grundlage entbehren und alles in den Dreck gezogen. Kommst dann mit sachlichen Argumenten, werden gewisse Leute eh ganz ruhig bzw. beschimpfen einen persönlich. Und diverse zuständige Administratoren schauen tatenlos zu. Das ist eine enorm schlechte Öffentlichkeitswirksamkeit, die unser Verein da erzeugt.
By RollingSohn
#93689
Übrigens haben auch schon andere Unternehmen erkannt, dass "Facebook-Präsenz" ein durchaus zweischneidiges Schwert für die Öffentlichkeitsarbeit ist und deswegen auch mal kritisch hinterfragt werden muss!
Was da zum Teil läuft, ist schon über der Grenze zu "Vereinsschädigendem Verhalten", was zugelassen und indirekt durch die Präsenz sogar noch gefördert wird :(
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 47

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]