Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By slad
#66453
@ultra96: bin in diesem punkt 100% einer meinung mit wacker 4ever, muss aber nicht alles nochmal wiederholen
By slad
#66458
ich meine: gut, dass er es anspricht und auch mit den forderungen bin ich einverstanden, aber ich muss kein "ja stimmt" posten, solange niemand behauptet, er stünde mit seiner meinung alleine da
kurz: gut, dass er es geschrieben hat
By iron-markus
#66464
Naja manch dummer Kommentar muss echt nicht sein. Vor allem für den USER selber. Man muss sich nicht mit aller Gewalt zum Horst machen. Vor allem wenn das ein Fremder leist der meint wir sind ein "Rattler" Verein
By pipal
#66466
Kurz und gut:mich ärgert sowas auch und zwar wahnsinnig ( nicht nur den w4e) und hier sollte ach was unternommen.. irgendwer hat ja das Profil auch erstellt nehm ich mal an.
Und ich finde es eigentlich auch gut wenn jemand (in dem fall w4e) das anspricht bzw. das überhaupt aufällt.. den aufgefallen scheints so machen anderen auch sein... nur hats niemand wirklich intressiert. (wirkt zumindest mal so)
By nord_anno1999
#66471
[quote=slad]@ultra96: bin in diesem punkt 100% einer meinung mit wacker 4ever, muss aber nicht alles nochmal wiederholen[/quote]

Ich bin ebenfalls W4E´s Meinung, wenn ja schon einer es kritisiert hat macht es doch keinen Sinn nochmal und nochmal zu tun.
W4E regt sich öfter mal auf und hätte meine vollste Unterstützung ohne dass ich dazu was Poste. ;-)

Ich hätte mich weiter vorne schon als Mod angeboten für die FB-Seite...wenns jemand zuständiger liest...ich bin bereit :warning:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66483
Danke, diese Zustimmung von eurer Seite freut mich. Ich dachte schon, ich übertreib wieder mal. Nur scheint es am Problem nichts zu ändern. Lieber verschwindet mal mein Aufruf zur Mäßigung spurlos... Naja, ich kann lästig sein und das werd ich auch... Denn ich lass mir den Ruf des FC Wacker Innsbruck nicht von irgendwelchen pubertären Kindsköpfen bzw. dem Nicht-Handeln der dafür Verantwortlichen kaputt machen. SICHER NICHT! :-(
Benutzeravatar
By Rudl
#66485
Besser wäre es, es würden 20, 30 oder mehr Leute beim Verein anrufen und sich beschweren. Der Verantwortliche wird dort zu finden sein. Vielleicht fehlt es an Zeit oder am Willen. Keine Ahnung. Aber meldet euch bei denen!!!
Das Selbe gilt auch für die Werbung auf fc-wacker-innsbruck.at
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 47

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]