Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By AlexR
#93695
atonal hat geschrieben: ihr habts vielleicht probleme.
schlimmer als im kindergarten
Die einen reagieren bei den sportlichen Auftritten unseres FC Wacker Innsbruck über, die anderen aufgrund der Tatsache, dass freie Meinungsäusserung auf einer Facebookseite herrscht.
Die Frage ist, wie sehr darf ich die Kommentare ernst nehmen...und da machen einige Leute hier herinnen den Fehler, aus meiner Sicht, dass sie derartiges Geposte zu Ernst nehmen. Denn die meisten Leute verhalten sich Getreu dem Motto: "Was interessiert mich das Geschwätz von gestern?", verlieren wir ist alles scheiße; gewinnen wir ist alles super.
Ich habe Respekt vor denen, die sich die ganzen Kommentare durchlesen und mit den Leuten ernsthaft eine Diskussion beginnen wollen...wird genauso scheitern, wie mit einem Tiroler Fussballverein tikitaka zu spielen.
By robinklettern
#93699
ah ist alles halb so schlimm.
der martin wurde von einigen fb-usern persöhnlich angegriffen,da er gewisse sachen ins richtige licht rücken wollte.
ja,ich versteh ihn schon,dass er sauer ist,ob dieser unnötigen angriffe dummer fb-user.
aber ist manchmal auch selber schuld,diese posts lese ich und dann ab damit in den geistigen müllkorb,aber er muss dann noch unbedingt seinen senf dazu abgeben.
passiert mir hier auch manchmal.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#93724
Ich sag es Dir ganz ehrlich: Mit Angriffen gegen mich kann ich ja noch leben, aber wenn auf den Verein geschumpfen wird (und nein, das war keine sachliche Kritik mehr!), dann zuck ich aus.

@AlexR: Respekt, Du hast es ja auch probiert, mit denen eine sachliche Diskussion zu beginnen. Ein Kampf gegen Windmühlen...

Ausdrücklich loben muss ich mal die Forums-Community hier. Ich hab selten in einer sportlichen Krise so viele sachliche Kommentare gelesen wie derzeit. Seht her, liebe FB-Admins und Möchtegern-Fans, so wird das gemacht. :fuck:

EDIT: Vor Kurzem wurden im FB-Thread zur heutigen Sendung auf Welle 1 wirklich wüste Beschimpfungen ("Trottel" war noch das Harmloseste) gegen Martin Svejnoha gelöscht und es gab auch eine Stellungnahme des Admins dazu. Endlich! Aber ich frag mich, was sind das für "Fans", die wir da unter uns haben? :blink:
By robinklettern
#93731
wacker 4ever hat geschrieben: Ich sag es Dir ganz ehrlich: Mit Angriffen gegen mich kann ich ja noch leben, aber wenn auf den Verein geschumpfen wird (und nein, das war keine sachliche Kritik mehr!), dann zuck ich aus.

@AlexR: Respekt, Du hast es ja auch probiert, mit denen eine sachliche Diskussion zu beginnen. Ein Kampf gegen Windmühlen...

Ausdrücklich loben muss ich mal die Forums-Community hier. Ich hab selten in einer sportlichen Krise so viele sachliche Kommentare gelesen wie derzeit. Seht her, liebe FB-Admins und Möchtegern-Fans, so wird das gemacht. :fuck:

EDIT: Vor Kurzem wurden im FB-Thread zur heutigen Sendung auf Welle 1 wirklich wüste Beschimpfungen ("Trottel" war noch das Harmloseste) gegen Martin Svejnoha gelöscht und es gab auch eine Stellungnahme des Admins dazu. Endlich! Aber ich frag mich, was sind das für "Fans", die wir da unter uns haben? :blink:
das sind eben nur unsere erfolgsfans,die eine sachliche analyse gar nicht haben wollen,denn dann können sie sich nicht richtig über die spieler auslassen.
By blaumann
#93744
kann mir eigentlich irgendjemand sagen ob man die Interviews auf Welle 1 nachträglich irgendwo anhören bzw. runterladen kann?!
Benutzeravatar
By Fanatiker
#93749
wacker 4ever hat geschrieben: EDIT: Vor Kurzem wurden im FB-Thread zur heutigen Sendung auf Welle 1 wirklich wüste Beschimpfungen ("Trottel" war noch das Harmloseste) gegen Martin Svejnoha gelöscht und es gab auch eine Stellungnahme des Admins dazu. Endlich! Aber ich frag mich, was sind das für "Fans", die wir da unter uns haben? :blink:
Also an diese Situation wirst dich doch in Tirol im Laufe der Jahre gewöhnt haben, oder?
Also ich erinnere mich gerne an Mitte/Ende der 90iger mit geringem Zuschauerschnitt. Da warens dann bei vielen Bekannten nur die Dummen/Blöden/Unfähigen. Die selben Personen waren dann bei den letzten Meistertiteln begeistert von UNSEREM Team und hatten zum Teil sogar Abos. Nach dem Zwangsabstieg das Ganze dann wieder umgekehrt.
Also ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass der Großteil nur bei Erfolg hinter dem Ofen hervorzulocken ist und ansonsten (zum Teil) nur bösartig schimpfen bzw. sich über Wacker lustig machen. Ich bleib dem Verein treu - wie in einer Ehe ... in guten wie in schlechten Zeiten! :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#93760
Das spricht für Dich. Aber ich tu mich verdammt schwer, damit umzugehen.
By iron-markus
#93769
Tiroler sind halt Erfolgsfans, weil davor in Liga 2 waren der FCW de Weicheier und Homos, und genau de Personen san JETZT wieder in Liga 1 dabei, und hatten halt davor NIE zeit.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 47

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]