Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66658
[quote=Ultra96]typisch fcw...[/quote]

Sorry, aber was sollen solche Beiträge? Einiges hat sich definitiv verbessert in letzter Zeit.
Benutzeravatar
By Lemony Snicket
#66659
[quote=Ultra96]die mahlen dann aber schon seit ein paar Jahren eher langsam....[/quote]

so lange gibt's die FB Seite doch noch gar nicht ;) ... wollen wir mal beim Thema bleiben
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66660
Sorry, aber das ist wiederum kein Argument. Mit dem Tag wo ich eine Seite habe, muss ich mich darum kümmern. Sonst lass ich es besser gleich.
By nord_anno1999
#66666
Ich wiederhole mich nochmal falls doch mal wer mitliest....Ich stelle mich als Administrator zur Verfügung um die unangebrachten Meldungen weg zu moderieren! bei Interesse PN an mich...würde ich echt gerne machen, falls erwünscht.
Benutzeravatar
By Komsomolez
#66670
Auch wenn ich's nicht als meine Aufgabe sehe, das hier bekanntzugeben: Eine Lösung für die Facebook-Betreuung steht mehr oder weniger bereit.
Ursprünglich wurde die Seite nicht vom Verein gestaltet, sondern nur von diesem übernommen, weswegen das Argument "Mit dem Tag wo ich eine Seite habe, muss ich mich darum kümmern" in diesem Fall nicht ganz zutreffend ist.
By gelöscht
#66674
[quote=Komsomolez]Auch wenn ich's nicht als meine Aufgabe sehe, das hier bekanntzugeben: Eine Lösung für die Facebook-Betreuung steht mehr oder weniger bereit.
Ursprünglich wurde die Seite nicht vom Verein gestaltet, sondern nur von diesem übernommen, weswegen das Argument "Mit dem Tag wo ich eine Seite habe, muss ich mich darum kümmern" in diesem Fall nicht ganz zutreffend ist.[/quote]

Das heisst auf Deutsch, jemand anderer außerhalb des Vereins hat über Monate das Auftreten des FC Wacker Innsbruck entschieden ...:crazyp:

Meines Wissens ist das zwar nicht erlaubt, aber gut, dass sich nach Monaten ein Ende dieses untragbaren Zustands abzeichnet.
Benutzeravatar
By gidi
#66698
[quote=Komsomolez]Auch wenn ich's nicht als meine Aufgabe sehe, das hier bekanntzugeben: Eine Lösung für die Facebook-Betreuung steht mehr oder weniger bereit.
[/quote]

und wie sieht die aus? macht man wieder mal einen deal, anstatt das ganze einfach vollständig selber in die hand zu nehmen (und bei widerstand mit klage zu drohen)?
Benutzeravatar
By Lemony Snicket
#66702
Soweit mir bekannt ist wird man das einfach selbst in die Hand nehmen. Wenn die Spatzen richtig pfeiffen, dann dauert es aber noch etwa eine Woche.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66711
[quote=Komsomolez]Auch wenn ich's nicht als meine Aufgabe sehe, das hier bekanntzugeben: Eine Lösung für die Facebook-Betreuung steht mehr oder weniger bereit.
Ursprünglich wurde die Seite nicht vom Verein gestaltet, sondern nur von diesem übernommen, weswegen das Argument "Mit dem Tag wo ich eine Seite habe, muss ich mich darum kümmern" in diesem Fall nicht ganz zutreffend ist.[/quote]

Das seh ich definitiv anders. Dieser Auftritt wird wohl von jedem als die offizielle FB-Seite des FC Wacker Innsbruck wahrgenommen. Also entweder hätte sie der Verein abdrehen lassen müssen oder eben übernehmen, sie dann aber auch betreuen. So war/ist das eine Wischi-Waschi-Aktion. Und es ist schon bedenklich, dass zuerst immer ein Wirbel sein muss, bis was richtig läuft. Die Leute bei uns sind ja lernwillig und lernfähig, was an sich positiv ist. Nur vielleicht wäre es einmal möglich, alles genau durchzudenken, BEVOR man einen Bock schießt.
Benutzeravatar
By mesque
#66716
[quote=clesch1913]Das heisst auf Deutsch, jemand anderer außerhalb des Vereins hat über Monate das Auftreten des FC Wacker Innsbruck entschieden ...:crazyp:

Meines Wissens ist das zwar nicht erlaubt, aber gut, dass sich nach Monaten ein Ende dieses untragbaren Zustands abzeichnet.[/quote]

Also da meine ich, sollte man die Kirche mal im Dorf lassen. Jaja, im Moment, bzw. seit ca einem Jahr oder so ist Facebook voll in und jedes politische Würtschtel muss mit dabei sein und jeder Zeitungsartikel über Trends versucht, sich selbst mit ihrgendwelchen Zahlen aus irgendeiner Facebook-Gruppe Glaubwürdigkeit zu verleihen. Lächerlich!

Als ich Facebook vor ein paar Jahren auf der anderen Seite des Atlantiks kennenlernte, waren ein paar geschätzte Handvoll Leute hierzulande angemeldet. Die FC Wacker Innsbruck Gruppe (so was wie die jetzigen Fan Pages gab es damals noch gar nicht) hatte weniger als 50 Mitglieder. In dem Stadion hieß es: Entweder Fans werden aktiv und erstellen Seiten oder es gibt halt einfach nix.

Und ich denke, so ist es bei den meisten Trends. Ein Verein muss nicht bei jedem 2375xten Trend immer sofort dabeisein, weil der irgendwann mal wichtig werden könnte. Wichtig ist, zu erkennen, wann etwas wichtig wird - wie Facebook. Das hat der FC Wacker Innsbruck getan, hat (wie auch immer) die Fanpage übernommen und betreut sie jetzt - und das ist gut so. Sofern sie - wie w4e und andere zurecht kritisiert haben - entsprechend gewartet wird. Und da ist der FC Wacker Innsbruck in der Tat in die Pflicht zu nehmen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 47

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]