Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By runner
#39181
Lieber Ossi,

du willst uns ja immer vormachen, dass du nur einen Regler für die Lautstärke der ganzen Stadionboxen hast. Gestern beim Vereinsabend war ich aber im Stadiontechnikraum und hab mich mal umgeschaut bzw. ein Foto geschossen:

Bild

Das schaut für mich nach viel mehr Reglern aus mit denen die unterschiedlichen Lautstärken eingestellt werden können.

Mach mal was ;D
By puschel
#39187
Ich kenne mich bei solchen Sachen bestens aus - bin ausgebildeter Tontechniker!

Regler Nr. "22/46" ist definitiv für die Lautstärke Ost, der "24/48" für die Nord zuständig.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#39192
Das alles hätte sich locker gestern abend klären lassen. Seid´s mir nicht böse, aber da komm ich nicht mehr mit. :o
By koreimann
#39194
[quote=wacker 4ever ]
Das alles hätte sich locker gestern abend klären lassen. Seid´s mir nicht böse, aber da komm ich nicht mehr mit. :o
[/quote]

Das war ein Scherz. Das habe sogar ich alter Mann verstanden.
By ossi
#39262
...freut mich anzukündigen, dass runner und puschel beim nächsten Spiel persönlich die betreffenden Regler schieben werden... ;D ;D ;D
Benutzeravatar
By admin
#39273
darf ich auch mitspielen? so viele knöpfe, das ist ja wie weihnachten ;D ;D
By RollingSohn
#39301
wieso hast du zu weihnachten knöpfe? hast du einen elektrischen und vollautomatischen weihnachtsbaum, oder wie ;D ;D

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]