Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#39817
jetz ist es also soweit....ich habe mir schon gedacht dass das irgendwann passieren wird!
ich hoffe mal das sich dieser transfer auch lohnt und der markus uns auch sportlich weiterbringt.
wiso dieser transfer jetzt doch noch stattgefunden hatt leuchtet mir nicht ein, da es erst letzt woche(?) in der TT wieder zu lesen gab, dass wir für transfers nicht das nötige geld hätten!
Benutzeravatar
By ForzaIBK
#39818
[quote=fcw since 1913 ]
wiso dieser transfer jetzt doch noch stattgefunden hatt leuchtet mir nicht ein, da es erst letzt woche(?) in der TT wieder zu lesen gab, dass wir für transfers nicht das nötige geld hätten!
[/quote]

Für wichtige (u.a. infrastrukturelle) Dinge ist kein Geld da, aber ein 35 jähriger wird verpflichtet. Damit ist man wieder auf dem alten Weg das ganze Geld nur in die Kampfmannschaft zu stecken ohne an die Weiterentwicklung des Vereins zu denken.
By Churtl
#39820
Endlich ist wieder ein Fussballer aus der Meistermannschaft da. Jetzt ist der Aufstieg fix!
Eigentlich bräuchten wir jetzt noch den Radogoal, den Wolfi Mair und den Roli Kirchler und dann ist der UEFA Cup wieder in greifbarer Nähe

FORZA FC TIROL
By Flo
#39821
Ich muss mich ForzaIBK anschließen, das Geld wäre wo anders besser aufgehoben, als bei einem 35-jährigen Spieler.

Wenn der Aufstieg eh nicht Pflicht ist, wie es von Vereinsseite immer hieß, kann man sich solche Transfers wahrlich sparen und zieht einen Amateurspieler oder Nachwuchsspieler in die Erste hoch, wenn dort ein Spieler benötigt wird.

Naja, für den Markus persönlich freuts mich aber natürlich, war mir früher immer recht sympathisch.
#39822
Hm, also da mir der Anfang sehr sympatisch is, freu ich mich eigentlich schon ein bisschen.

Andererseits wurde es eh immer und immer wieder durchgekaut, dass das Geld woanders sinnvoller eingesetzt werden könnte! Aber man könnte es auch als "Investition in junge Spieler" sehen, denn diese können von einem Spieler wie Anfang vielleicht auch einiges lernen ...

Wie dem auch sei, es ist wie es ist - bin gespannt ihn gegen St. Pölten am Tivoli zu sehen!
#39824
Um das Thema fair beurteilen zu können, müsste man wirklich wissen, was der Spaß kostet. Die Rede war ja davon, dass es Anfang sehr billig geben würde (was immer das heißen mag).
#39825
bravo!!! Bild

genau das was wir uns alle gewünscht haben!!! ;D


obwohl: da jetzt obernosterer und fabiano verletzt sind... jaja... hoffentlich hat sich der "billige" transfer rentiert!!!

VIEL GLÜCK AN MARKUS ANFANG!!!!




PS: meine hoffnung: anfang bis winter fix, dann immer wieder durch obernosterer ausgewechselt und ab ende frühjahr o. fix in der startformation!!! ;)
#39828
Hier hat wohl die Verletzung von Fabiano zu einem Umdenken geführt, nehm ich mal an. Ob er vielleicht einen Einzelsponsor hat, der nur für ihn Geld lockermachen wollte? Ansonsten schließ ich mich anderen Meinungen hier an, wenngleich ich nicht sehe, daß der (nicht erfolgreiche) Weg der letzten Jahre weiter beschritten wird. ABER:Ich halte nichts von diesem Transfer, lasse mich jedoch gern eines Besseren belehren. Da der Vertrag nur bis zum Ende der Herbstsaison läuft, ist zumindest das Risiko überschaubar.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]