Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#42130
Dies wäre sowieso das Beste überhaupt. Ich hoffe jedenfalls auf die Fairness vom Ali, daß er uns dies rechtzeitig mitteilt, da wir uns andernfalls um Alternativen umschauen müssten.
#42138
Da brauchst dir keine sorgen zu machen.Es ist ja sowieso schon endschieden wer im winter geht und wer die neuen sein werden, da brauchst dir keine sorgen zu machen.Wenn man nähmlich erst jetzt anfangen würde das zu regelm währ das schon zu spät.Freue mich schon auf die neuen.
#42139
[quote=gerardo13 ]
Es ist ja sowieso schon endschieden wer im winter geht und wer die neuen sein werden, da brauchst dir keine sorgen zu machen.Wenn man nähmlich erst jetzt anfangen würde das zu regelm währ das schon zu spät.[/quote]

da kennst unsern verein aber schlecht. i hätt sogar zweifel ob de scho mitbekommen haben, dass winterpause ist...
Benutzeravatar
By gidi
#42140
[quote=gerardo13 ]
Da brauchst dir keine sorgen zu machen.Es ist ja sowieso schon endschieden wer im winter geht und wer die neuen sein werden, da brauchst dir keine sorgen zu machen.Wenn man nähmlich erst jetzt anfangen würde das zu regelm währ das schon zu spät.Freue mich schon auf die neuen.
[/quote]

wos? ::) das glaubst ja selber nicht. der FCW kann seine kaderplanungen noch gar nicht abgeschlossen haben. wie auch? man hängt ja z.t. von anderen vereinen ab. und wenn ein angebot für den spieler x vom verien y daherkommt wird man das auch nicht schon monate im vorraus wissen können.

im übrigen gilt dasselbe woh für so ziemlich jeden fussballklub in österreich. insofern ist die meldung vom dynamite mal wieder nur elendige suderei. :(
#42142
Ich denke, er meint die Kaderveränderungen, die jetzt passieren sollen. Intern sind die Weichen sicher bereits gestellt, was man so gehört hat. Es wird wohl auch zum gegebenen Zeitpunkt bekanntgegeben werden. Zwei Namen wurden ja kürzlich medial genannt. Zur Aussage von dynamite ist zu sagen, daß er sich täuscht und sportlich sehr wohl eifrig geplant wird. Sowohl was den Winter als auch dann die Transferzeit im Sommer betrifft. Einige Verträge laufen aus und man wird schauen, wo Verstärkungen möglich und auch leistbar sind.
#42143
wacker 4ever hat geschrieben: Intern sind die Weichen sicher bereits gestellt, was man so gehört hat. Es wird wohl auch zum gegebenen Zeitpunkt bekanntgegeben werden.
Spann uns doch nicht auf die Folter! Was sagt man denn so?
Zur Aussage von dynamite ist zu sagen, daß er sich täuscht und sportlich sehr wohl eifrig geplant wird. Sowohl was den Winter als auch dann die Transferzeit im Sommer betrifft.
7

Was ist geplant? Immer diese allgemeinen Floskeln, bitte werde in deinen Beiträgen konkreter. Danke
#42144
[quote=Wackerologe ]
Was die zweite Mannschaft betrifft, gibt es immer noch zahlreiche Spieler die mit der aktuellen Situation alles andere als zufrieden sind, da Versprechungen ihnen gegenüber nicht eingehalten worden sind.
[/quote]

Stammt zwar aus einem anderen thread - aber gleiches recht für alle! Bitte konkreter werden!
#42145
Ich würd sowieso sagen, daß gewisse Internas nicht an die Öffentlichkeit müssen. So hab ich das in meiner Anfangszeit hier im Forum gelernt. Deshalb @Wackerologe weitere Diskussionen per PN. Es ist einzig und allein Sache des Vereins, was wann bekanntgegeben wird. Und bevor einige wieder aufschreien: Ja, ich bin für eine offene Diskussion hier.
By pipal
#42146
Naja die Diskussion kannst aba auch inm MItgliederbereich weiterführen :-) dann nehmen alle daran teil (bzgl offene diskussion) und es ist aber nicht für die breite öffi zugänglich.
#42147
[quote=tradiwackerl ]
Stammt zwar aus einem anderen thread - aber gleiches recht für alle! Bitte konkreter werden!
[/quote]

Eines vorweg, den Spielern der zweiten Mannschaft taugt es für unseren FC Wacker zu spielen und sind stolz die schwarz - grünen Farben tragen zu dürfen. Doch einiges passt auch gewissen Spielern nicht, weil es eben ursprünglich anders kommuniziert wurde. Ich werde auf diesem Weg nicht konkreter werden. Aber aufmerksame Leser des Tivoli12 Forums können sich sicher ihren Teil denken und dazu kommen noch die ein oder Anektode, die früher später sicher publik werden.

In diesem Sinne föhliche und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]