Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#43041
Interessant insofern, da Walter Kogler laut TT (angeblich) gemeint hat, daß aus Leoben kein Spieler für uns in Frage kommt, weil wir hier die besseren haben.
By eraserx
#43047
Er ist etwa gleich groß wie Schrott, aber sicherlich bei weitem nicht so kopfballstark... Ausserdem haben wir mit Dakovic eine sehr gute Alternative in der IV, also wäre die Verpflichtung meiner Meinung nach nicht sinnvoll....
Benutzeravatar
By gidi
#43052
ich halte nichts davon einen ewigen zweitligakicker wie muhr zu verpflichten (am ende gar als abwehrchef). der bringt uns nicht wirklich weiter.

von der FCW homepage:
Auch in der kommenden Woche wird ein Spieler ein Probetraining beim FC Wacker Innsbruck absolvieren. João Batista de Lima Gomes, kurz Mossoró genannt, ist ein 23-jähriger Brasilianer, der zuletzt beim portugiesischen Erstligisten Estrela da Amadora spielte. Mossoró hat in seiner Heimat mit Wacker-Regisseur Fabiano in einem Team gespielt und galt dort als großes Talent. Der 182 cm große Stürmer wird vorerst eine Woche in Innsbruck verbringen.
schon wieder ein brasilianer? haben wir da seit neuestem besonders gute kontakte? und wofür genau brauchen wir einen stürmer?

gibt's denn inzwischen eine entscheidung im fall vom matheus?
Benutzeravatar
By lady
#43053
[quote=gidi ]
schon wieder ein brasilianer? haben wir da seit neuestem besonders gute kontakte? und wofür genau brauchen wir einen stürmer?

gibt's denn inzwischen eine entscheidung im fall vom matheus?
[/quote]
Laut "TT am Sonntag" wird überlegt, diesen in der Regionalliga West evetuell "zu parken". Mit der Reichenau sollen dazu schon Gespräche geführt worden sein; allerdinggs dürfe laut Theo Grüner KEINE Ausbildungsentschädigung zu zahlen sein, denn die kann sich der Wacker nicht leisten.
By finki
#43054
denke auch, dass muhr nicht wirklich eine verstärkung wäre.

unsere ambition muss es sein, in den nächsten wieder erstklassig zu werden - da kann uns ein 31-jähriger zweitligaspieler wohl nicht helfen.

lieber dakovic forcieren und sich im sommer noch mal umschaun!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#43056
Dem Beitrag von lady ist noch anzumerken, daß Walter Kogler Herrn Lothar nur nehmen will, wenn er in einem halben Jahr RLW zu den Besten zählt. Ich hätte ihn auch zB sehr gern mal bei Wacker 2 gesehen. Aber das ist eine Entscheidung der sportlichen Abteilung. Allgemein kann ich nur raten, sich die Bedingungen GENAUESTENS anzuschauen. Gewisse Fehler dürfen unter keinen Umständen ein 2. Mal passieren. Wie gidi richtig anmerkt, überrascht die Häufung der Brasilianer beim FC Wacker Innsbruck schon sehr. Ist das nur Zufall oder woher kommt das? :o Aber zu Deiner Frage: Jetzt brauchen wir natürlich keinen Stürmer. Aber schau Dir mal die Vertragssituation unserer Offensivabteilung an...
By al bundy
#43057
zuest sollten wir uns wirklich in der Defensive verstärken, aber wenn schon ein Stürmer, was wäre mit Kienast?
Wechselt nun doch nicht zu Plymouth und in die 2te norwegische Liga will er nicht zurück.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#43058
Weißt auch, warum er nicht genommen wird? Mangelnde Fitness!
By al bundy
#43062
momentan sind wir im Sturm auch noch gut besetzt, man könnte ihm die Zeit also schon geben an seiner Fitness zu arbeiten..
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]