Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Chris99
#46502
[quote=RollingSohn]Dakovic muss meiner Meinung nach bei seinen derzeitigen Leistungen in der IV gesetzt sein. Denn alles andere wäre a Wahnsinn, find ich!
Winkler / Dakovic bilden ein echt super IV-Duo, Schrott muss links aussen bleiben.
Was ist, wenn Schrammel zurückkommt, weiß ich nicht.

Schrott spielt im Frühjahr viel besser als im Herbst, wobei die Leistung der Abwehr im Herbst allgemein schlimm war. Da hat auch ein Winkler arg gepatzt ...

Ich wüsste im Moment niemanden, der anstelle von Schrott den Kapitän mimem könnte - oder gibt es da ernsthafte alternativen?
höchstens da Sara, find ich ... wobei cih nichts über seine führungsqualitäten weiß![/quote]

Schrammel für Schreter ins linke Mittelfeld.
Sara ist aus meiner Sicht eigentlich der logische Kapitän, auch von seiner Position her. Ausserdem hat er das richtige Auftreten und verfügt über Kommunikation auf dem Platz.
Wenn ich mich nicht irre ist ausgerechnet Grünwald der 2. Kapitän...
By RollingSohn
#46504
[quote=Chris99]Schrammel für Schreter ins linke Mittelfeld.
Sara ist aus meiner Sicht eigentlich der logische Kapitän, auch von seiner Position her. Ausserdem hat er das richtige Auftreten und verfügt über Kommunikation auf dem Platz.
Wenn ich mich nicht irre ist ausgerechnet Grünwald der 2. Kapitän...[/quote]

ach ja, genau schrammel spielt ja auch links im Mittelfeld, stimmt ja!

das grünwald zweiter kapitän ist, wusste ich nicht - nach dem Spiel in Leoben aber irgendwie ... suboptimal zu beurteilen, waren das doch die beiden die maßgeblich gepatzt haben :)
wobei man das natürlich nit dran allein festmachen darf, is ma scho klar!

Is eh schon mal erwähnt worden - aber möcht es noamol sagen: Bin im Moment sehr positiv überrascht von der Tiefe unseres Kaders. Scheint tatsächlich a positive Entwicklung in den letzen Monaten passiert zu sein - wir gewinnen Spiele, obwohl immer wieder wichtige Spieler weg sind.
In der "Hinterhand" haben wir immer noch Spieler wie Koch, Löffler, Dakovic oder Gstrein, die bei ihren Einsätzen in der Kampfmannschaft durchaus gute Leistungen bringen und jederzeit einspringen können (oder sogar mehr :) )
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
WSG Ostvolders

Frau Diana kündigt in der morgigen TT an, das[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]

Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]