Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#114714
Mr. Wacker hat geschrieben:Lustig ist es ja eigentlich nicht...ich frag mich wer da was recherchiert, ich bin mir sicher das das viele Volksschüler besser machen. Hab mir nur den Text unter den Innsbruck-Wappen durchgelesen.... :fad:

http://kurier.at/sport/fussball/vereins ... 1,21864924,
Jaja, Journalisten und "Recherche".

Kurier-Bildunterschrift zum aktuellen Wappen:
"Der heutige FC Wacker Innsbruck geht auf den 2002 gegründeten FC Wacker Tirol zurück, der 2007 im Andenken an den fünffachen österreichischen Meister FC Wacker Innsbruck wieder den Traditionsnamen "Wacker Innsbruck" annahm."
http://kurier.at/sport/fussball/vereins ... 1,21258075,

Einleitungsabsatz zum Verein auf Wikipedia:
"Der Klub geht auf den im Jahre 2002 gegründeten FC Wacker Tirol zurück, der 2007 im Andenken an den fünffachen österreichischen Meister Fußballclub Wacker Innsbruck wieder den Traditionsnamen Wacker Innsbruck annahm."
http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Wacker_ ... %282002%29

Beim FC Tirol Innsbruck Wappen wohl zu schwierig, richtig aus der Wikipedia zu kopieren oder man wollte doch ein bisschen Kreativität reinbringen. :D
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#114715
Mich hat vor allem auf die Palme gebracht, dass der FC Swarovski Tirol in Konkurs gegangen sein soll..... :D
Daß sich der Verein auf der Gründungsjahr 1915 beruft, dies aber umstritten ist...naja da kann man schon durcheinanderkommen :lol:
Benutzeravatar
By mesque
#114716
Mr. Wacker hat geschrieben:Mich hat vor allem auf die Palme gebracht, dass der FC Swarovski Tirol in Konkurs gegangen sein soll..... :D
Ich glaub da hat man einfach auf wikipedia schnell schnell gelesen und "Lizenzübernahme" "Ende" "Auflösung" einfach mal schnell mit Konkurs gleichgesetzt.
Daß sich der Verein auf der Gründungsjahr 1915 beruft, dies aber umstritten ist...naja da kann man schon durcheinanderkommen :lol:
Ja, LOL, das wollte ich auch noch gerade zitieren: "So sah das allererste Vereinswappen des FC Wacker Innsbruck aus. Der Klub gibt als Gründungsjahr 1915 an, dies ist allerdings umstritten." Klar gibt der Klub 1915 als Gründungsjahr an, deswegen stehts ja auch auf dem Logo, oder Wappen, egal, eh alles das gleiche. :no:
Benutzeravatar
By Quokka
#115404
Tja, solche Erfolgsmodelle müssen unbedingt reanimiert werden. :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#115405
Und ihr findet´s das lustig? Das ist SEHR bedenklich, wirklich SEHR bedenklich. Diese Seite hat bereits über 2.000 Mitglieder, in etwa so viele wie der FC Wacker Innsbruck Vereinsmitglieder hat. Unglaublich, ich bin schockiert. :blink:
Benutzeravatar
By Quokka
#115406
Martin, dir ist doch sicher bewusst, dass es in Tirol nicht wenige gibt, die der FC Tirol-Zeit nachtrauern, weil sportlich der Erfolg (Meistertitel) da war? Das wirtschaftliche Resultat ist vielen eben egal. Ich nehme das mittlerweile mit Humor, was soll ich denn auch sonst tun? Mich darüber ärgern?
Ach ja: Dein Posting hätte ich jetzt wohl mit 100% Wahrscheinlichkeit vorraussagen können! ;)
Benutzeravatar
By Chris99
#115407
wacker 4ever hat geschrieben:Und ihr findet´s das lustig? Das ist SEHR bedenklich, wirklich SEHR bedenklich. Diese Seite hat bereits über 2.000 Mitglieder, in etwa so viele wie der FC Wacker Innsbruck Vereinsmitglieder hat. Unglaublich, ich bin schockiert. :blink:
Wenn´s darum ginge... die FCW-FB-Seite hat 35.300. Und wo sind die alle? Lustig finde ich, dass diese Leute sich immer gern an die Meisterjahre erinnern, aber nichts von den Teils ebenfalls bescheidenen Jahren davor und der Pleite und dem Tod des Vereins danach wissen wollen... Weiters ist jenen Leuten nicht im geringsten klar, dass es damals ganz andere Rahmenbedingungen gab (Stadionkosten, Lizenzierung, etc). Mit dem damaligen Budget des FCT (das man schlußendlich nicht finanzieren konnte), würde man heute noch in der Bundesliga in den Top-Vier mitspielen können.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#115408
Das zeigt aber, wie wenig der FC Wacker Innsbruck noch in der Bevölkerung verankert ist, oder? Und gibt jenen Nahrung, die den Mitgliederverein FC Wacker INNSBRUCK (!) am liebsten heute als morgen weg hätten. Also wenn ihr darüber lachen könnt oder das so locker seht, bewundere ich euren Sinn für Humor. Ehrlich.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 54

Ausschlaggebend war, dass Brixen in der zweiten H&[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]