Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By cesc
#61587
Den Spielstand durch die Fans schreien lassen gefällt mir überhaupt nicht....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#61599
@Ultra96: Keine Sorge, er kennt sich aus. Wie Dir vielleicht aufgefallen ist, liegt der Fehler häufig bei der Anzeigetafel. Von daher ist Didi unschuldig. Weiters hab ich immer wieder gehört, dass dieses "danke - bitte" usw. bei uns nicht unbedingt erwünscht ist. Didi ist aber immer sehr offen für Anregungen und Wünsche. Von daher sollte man ihm das einfach sagen. Ich werd das heute am Rande des RLW-Spiels auch versuchen.
Benutzeravatar
By atonal
#61603
TOR FÜR DEN FC WACKER INNSBRUCK, TORSCHÜTZE MIT DER NUMMER 22 JULIUS !!PERSTALLER, JULIUS !!PERSTALLER!! NEUER SPIELTAND: FCW INNSBRUCK !1! RBS !0!
Bei uns ist das immer so: Tor im Tivoli Satdion, für unsren FCW usw.
Bei der Aufstellung das könnte man bitte ändern! Und er sollte sich entscheiden ob er die Fans den Nachnamen schreien lässt oder ob er ihn selbst sagt. Weil das nachträgliche sagen des Namens nach den fans klingt irgendwie nicht gut.
Wenn man das umsetzt, ist auch der Stadionsprecher bundesligareif...
na bitte net. wir sind da net in deutschland:fie:
By al bundy
#61605
Ich bin auch nicht umbedingt ein Freund von unserem Stadionsprecher, aber da scheiden sich wohl die geister.
Finde die Tonlage und Art und Weise zu moderieren eher nervig.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#61606
Was wohl auch daran liegt, dass er kein "Profisprecher" ist. Doch begeisterter Wacker-Fan ist er allemal. Und auch darauf kommt´s an.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#61608
Ja, klar, die Geschmäcker sind verschieden. Nur ist er schon so lange dabei und mit vollem Herzen bei der Sache, wenn man ihn mal so während eines Spiels aus der Ferne beobachtet. Gewisse Dinge könnte/sollte man vielleicht ändern, dann passt das.
Benutzeravatar
By mesque
#61613
[quote=cesc]Den Spielstand durch die Fans schreien lassen gefällt mir überhaupt nicht....[/quote]

Ich find's prinzipiell nicht schlecht, bei Treffern den die Fans noch ein bisserl mehr zu aktivieren. Allerdings geb ich Dir recht, das "Bitte ... Danke" ist halt abgekupfert (und fühlt sich auch so an). Vielleicht könnt ma da eine eigene Variante kreieren?
By Ultra96
#61614
@w4e: Ich hab nicht gemeint dass Didi schuld ist das die Anzeigetafel spinnt, mich wunderts nur irgendwie dass viele Sachen bei uns nicht möglich sind...
zB. Kaum kommt spanien funktioniert die Tonanlage einwandfrei, bei uns hats ein halbes Jahr gedauert und jetzt gehts immer noch nicht gscheit.. Da muss man aber die Schuld eindeutig der OW geben.
By B.Akunin
#61622
[quote=Ultra96]
mMn. wäre es beim tor super so:
TOR FÜR DEN FC WACKER INNSBRUCK, TORSCHÜTZE MIT DER NUMMER 22 JULIUS !!PERSTALLER, JULIUS !!PERSTALLER!! NEUER SPIELTAND: FCW INNSBRUCK !1! RBS !0![/quote]
das ganze dann 3 mal und dann noch: danke...bitte. und danach singt der stadionsprechen noch 'jetzt gehts los' oder 'steht auf wenn ihr dodeln seid' an :hang:

sind wir der fc bayern oder was?

forza chaos style tivoli.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]