Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By Naranja
#45062
würde es sehr gut finden wenns mal ein interview durch die online-red. oder ein portärt von unserm stadionsprecher gäbe!
By Wackerologe
#45063
[quote=Naranja]würde es sehr gut finden wenns mal ein interview durch die online-red. oder ein portärt von unserm stadionsprecher gäbe![/quote]

Lesen hift. Schau dir das Posting vor deinem an!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#45092
[quote=al bundy]Aus welchem Grund hat es das Casting damals eig. gegeben?
Dass der jetzige nicht mehr wollte war scheinbar nicht der Grund, wollte man ihn nicht mehr?[/quote]

Kurz zusammengefasst - JA. Da wollte halt jemand, der inzwischen nicht mehr beim Verein ist, kreativ sein und unbedingt den Stadionsprecher austauschen. So hat er es mir Didi zumindest erzählt. War damals nicht unbedingt sehr fair, wie man mit ihm umgesprungen ist. Doch von ihm wirst trotzdem nie ein böses Wort hören.

@schoko_berti: Der von Dir titulierte "neue" Stadionsprecher ist ja der "alte". Sozusagen eine der wenigen Wattener "Gaben", die noch beim Verein sind. Auf die Schnelle fallen mir außer ihm nur noch Schreter und Schrott ein.
By el_teifel
#45174
Ich fände es super, wenn er bei einem Wacker-Tor den neuen Spielstand von den Fans schreien lässt... so wie es in der deutschen Bundesliga Gang und gebe ist. Dabei hat die gegnerische Mannschaft natürlich IMMER 0 Tore...
Auch der Torschütze könnte mehrmals von den Fans geschrien werden.
Was haltet ihr davon?
By schnatzl
#45175
[quote=el_teifel]Ich fände es super, wenn er bei einem Wacker-Tor den neuen Spielstand von den Fans schreien lässt... so wie es in der deutschen Bundesliga Gang und gebe ist. Dabei hat die gegnerische Mannschaft natürlich IMMER 0 Tore...
Auch der Torschütze könnte mehrmals von den Fans geschrien werden.
Was haltet ihr davon?[/quote]

Nicht so viel...
By al bundy
#45176
[quote=el_teifel]Ich fände es super, wenn er bei einem Wacker-Tor den neuen Spielstand von den Fans schreien lässt... so wie es in der deutschen Bundesliga Gang und gebe ist. Dabei hat die gegnerische Mannschaft natürlich IMMER 0 Tore...
Auch der Torschütze könnte mehrmals von den Fans geschrien werden.
Was haltet ihr davon?[/quote]

Wurde schon oft diskutiert, möchte aber niemand wirklich haben, weil man es eben überall hört.
Wenn schon müsste man sich was individuelles einfallen lassen, dass es nur in Innsbruck gibt.
Benutzeravatar
By mesque
#45222
[quote=mesque]Nur eine Anregung: Könnte Didi sich bei Fabiano - und nun auch Mossoro - deren Nachnamen aufschreiben und diese ansagen, so dass wir den Fußballnamen schreien können?

"Mit der Nummer 28: de lima Campos Maria..."
"...FABIANO"[/quote]

Super! Bei der Aufstellung hat er's noch nicht gemacht, aber beim Tor von Fabiano dann schon! Danke! Wenn's jetzt regelmäßig so durchgezogen wird, wissen auch die Fans bald, wann man FABIANO schreien muss! :fans:
By schnatzl
#45224
[quote=el_teifel]Und warum schnatzl?
auch aus dem Grund weil man es überall hört?[/quote]

Im Prinzip schon aus diesem o.g. Grund, es ist auch etwas peinlich, finde ich.
Der/das Tivoli Neu sollte schon was einzigartiges sein.
Benutzeravatar
By runner
#45225
Wenn das Tivoli einzigartig sein soll, dann musst du auch den richtigen Artikel verwenden.

DER Tivoli steht nämlich in Aachen. :fuck:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]