Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By fcwacker1913
#45037
naja ein bisserl gewöhnungsbedürftig ist er, aber ich muss mxpx recht geben. der ist nun doch schon recht lang, 5jahre ( 1 jahr unterbrechung), und die stimme ghört langasam aber sicher dazu.
NUR: es wäre schön, dass bei der aufstellung a) der didi die nachnamen nicht "reinplappert"
b) mehr leute mitschreien:joker:
By kasi
#45039
gerry ist mei held, immer wieder für an rausch zu habe:dance:
By ossi
#45040
Hier gibt es mehrere Philosophien: Manche wollen einen "Vorsänger" als Stadionsprecher allà Austria Kärnten. Andere wollen nur das nüchterne "1:0 Goal Torres" allà Liverpool.

Didi ist sowas wie eine Wacker Institution. Etwas "Wacker spezifisches". Allerdings freut es ihn immer, wenn man ihm "Anregungen" gibt, was er machen soll.
By finki
#45045
das einzige was mich ein wenig stört ist, dass er mit den aufstellungen manchmal noch nicht durch ist, wenn die spieler aufs feld kommen - darauf sollte er vielleicht achten

ich finde das einlaufen der spieler sollte nur von der musik begleitet werden - und nicht noch mit: "...nummer 27 manuel schmid..."

aber sonst gibts nicht viel auszusetzen...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#45048
Nicht zu vergessen seine Markenzeichen: "Applaus für die 22 Fußballakteure" und "Let´s go Wacker".
Benutzeravatar
By mesque
#45049
Also, ich hab eigentlich auch nichts auszusetzen.

Nur eine Anregung: Könnte Didi sich bei Fabiano - und nun auch Mossoro - deren Nachnamen aufschreiben und diese ansagen, so dass wir den Fußballnamen schreien können?

"Mit der Nummer 28: de lima Campos Maria..."
"...FABIANO"

Wenn Didi gleich "Mit der Nummer 28: Fabiano" sagt, weiß ich nicht was noch darauf schreien. :)
By schoko_berti
#45050
Also ich habe zwar, den alten auch besser gefunden, doch ich muss sagen, dass der neue Stadionsprecher das auch gut macht, Ich finde das "Let's go Wacker" irgendwie schrullig und lustig. Auch die Ansage von Fabiano erheitert mich jedesmal. ( Fast schon Legendär;-)) Eine potrait über den Stadionsprecher wäre nett , insofern dieser das will.
By al bundy
#45051
Aus welchem Grund hat es das Casting damals eig. gegeben?
Dass der jetzige nicht mehr wollte war scheinbar nicht der Grund, wollte man ihn nicht mehr?
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#45056
[quote=schoko_berti]Eine potrait über den Stadionsprecher wäre nett , insofern dieser das will.[/quote]

Ja das würde ich mir auch wünschen, als alter "SSW-Freund" hätte er sicher einiges zu erzählen...
By Wackerologe
#45060
[quote=Mr. Wacker]Ja das würde ich mir auch wünschen, als alter "SSW-Freund" hätte er sicher einiges zu erzählen...[/quote]

kommt Zeit, kommt Rat!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]