Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#58795
[quote=wacker 4ever] Eigene Spieler wie eben Perstaller, Koch, Löffler und diverse Jungs von der "Zweier" sind einfach noch wertvoller. Das heißt, solche Vertragsverlängerunen müssen immer Priorität haben.[/quote]


:dance: So is es!
Falls Spieler wie Perstaller zu größeren Vereinen wechseln, ist das zum Einem ein Problem für Wacker, aber ebenfalls ein Problem für den Spieler, er wird zwar mehr Geld verdienen, aber sich sicher nicht behaupten können und somit keine Spielpraxis sammeln. Also bitte die Verträge mit jungen Spielern unbedingt verlängern.
Falls es dann nicht so läuft wie man es sich vorstellt, kann man die Spieler immer noch in die Zweite verschieben, oder an unterklassige Vereine verleihen.
Aber ich bin fest davon überzeugt, dass Perstaller (falls wir aufsteigen), nach zwei Jahren Spielpraxis in der Ersten Liga, auch in der Bundesliga wichtig ist.
#58800
[quote=gidi]das ist bisher nicht mehr als ein internet gerücht, oder?[/quote]

laut oö nachrichten wäre der lask interessiert. rakic tendiert allerdings in die 2. dt. Bundesliga.

ebenfalls interessant: lask Präsident Reichel meint, dass kein Trainer der Welt bei Spielerverkäufen mitreden darf, wenn es um das wohl des Vereines geht. auch bei Spielerneueinkäufen darf hamann nicht mitreden, weil er deutscher sei , der lask den österreichischen markt sondiere und diesen kenne er, zwischen den Zeilen gelesen nicht.

RBSJ Harald Pichler steh bei Ried auf der Liste ganz oben.
#58801
[quote=Leitgeb]
Falls Spieler wie Perstaller zu größeren Vereinen wechseln, ist das zum Einem ein Problem für Wacker, aber ebenfalls ein Problem für den Spieler, er wird zwar mehr Geld verdienen, aber sich sicher nicht behaupten können und somit keine Spielpraxis sammeln..[/quote]

Was veranlasst dich zu der Annahme dass er sich "sicher nicht behaupten können" wird?
Also OK, ich geb zu wenn er zu Real Madrid wechseln WÜRDE, dann könnte ich dir zustimmen ... da wäre es dann schon unwarscheinlich dass er sich behaupten könnte :ironie:

Aber in der österreichischen Bundesliga würd ich dem Persti schon einiges zutrauen .. hoffe halt, dass er das nächstes Jahr mit Wacker auch beweist, und nit mit am anderen Verein :dance:
#58802
[quote=Wackerologe]laut oö nachrichten wäre der lask interessiert. rakic tendiert allerdings in die 2. dt. Bundesliga.

ebenfalls interessant: lask Präsident Reichel meint, dass kein Trainer der Welt bei Spielerverkäufen mitreden darf, wenn es um das wohl des Vereines geht. auch bei Spielerneueinkäufen darf hamann nicht mitreden, weil er deutscher sei , der lask den österreichischen markt sondiere und diesen kenne er, zwischen den Zeilen gelesen nicht.

.[/quote]

:lol: ... dieser Reichel ist doch wirklich sensationell. Ruiniert LASK erneut im Alleingang.
#58820
[quote=Wackerologe]
auch bei Spielerneueinkäufen darf hamann nicht mitreden, weil er deutscher sei , der lask den österreichischen markt sondiere und diesen kenne er, zwischen den Zeilen gelesen nicht.
[/quote]

Eine interessante Sichtweise: Die Tatsache, Ausländer zu sein, qualifíziert jemanden laut dem LASK-Präsidenten also nicht sich im österreichischen Fußball auszukennen. Ich gebe zu, ich fühle mich gemobbt :fuck:
#58827
[quote=gidi]eine info bzg. schick: http://www.transfermarkt.at/de/news/353 ... orner.html

wußt ich's doch, dass der nicht einfach ablösefrei ist, sondern sturm graz da ein wörtchen mitzureden hat.[/quote]

Dann hat sich das Thema Schick wohl erledigt. Ich muss allerdings gestehen das sich meine Enttäuschung in Grenzen hält. Speziell nachdem ich gesehen hab welches Potential der Cihack hat. Da haben wir jedenfalls keinen Stress um für Ersatz zu sorgen.
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]