Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#45918
der grünwald soll sich mal nicht lang aufmandl'n. ist ohnehin ein wunder, dass der seit 4 spielen kein gegentor bekommen hat.[/quote]

na i denk der schrott soll sich nit lang aufmandln
so schwach wie der seit monaten spielt
auch bei diesem spiel nur fehlpässe
gsd ist er aus der zentralen verteidigung mal raus
i glaub der brauchat a mal a pause
#45921
[quote=haritirol]
na i denk der schrott soll sich nit lang aufmandln
so schwach wie der seit monaten spielt
[/quote]


Also gerade zu diesem Zeitpunkt finde ich diese Kritik (an Schrott oder eben auch an Grünwald) etwas komisch.
Wir haben in den letzten 4 Spielen NULL Gegentore erhalten (Torverhältnis gesamt: 9:0), soweit ich mich erinnern kann auch kaum gefährliche Situationen zugelassen (gegen St. Pölten zum Beispiel nur die Situation in Minute 2), mit Dakovic einen jungen Mann, der jederzeit einspringen kann (siehe auch jetzt bei der Verletzung mit Schrammel), und mit Schrott einen Kapitän der (endlich) wieder in Form zu kommen scheint ...

:fans:
Benutzeravatar
By runner
#45922
Nicht gegen den Einsatzwillen o.ä. von Andi Schrott, aber gerade im letzten Spiel war seine Fehlpassquote doch sehr hoch. Siege überdecken natürlich gewisse Schwächen, wenn man eine Verbesserung wil heißt es allerdings an diesen Schwächen zu arbeiten und es ist zu 100% legitim diese Schwächen auch nach einer Siegesserie anzusprechen.

Btw. Dakovic als IV hat mir persönlich sehr gut gefallen. Extrem souverän, mit einfachem und sicherem Spiel.
Benutzeravatar
By Chris99
#45926
[quote=runner]Nicht gegen den Einsatzwillen o.ä. von Andi Schrott, aber gerade im letzten Spiel war seine Fehlpassquote doch sehr hoch. Siege überdecken natürlich gewisse Schwächen, wenn man eine Verbesserung wil heißt es allerdings an diesen Schwächen zu arbeiten und es ist zu 100% legitim diese Schwächen auch nach einer Siegesserie anzusprechen.

Btw. Dakovic als IV hat mir persönlich sehr gut gefallen. Extrem souverän, mit einfachem und sicherem Spiel.[/quote]

Dakovic hat aus meiner Sicht eine absolut tolle Leistung gebracht. Zweikampfstark, immer anspielbar und nie hektisch. Würde mir für die nächsten Spiele diese Aufstellungsvariante (Schrott links, Dakovic IV) weiterhin wünschen.
By finki
#45928
dakovic war wirklich ein ruhepol in der abwehr - ganz ungewohnt im vergleich zum herbst
ich denke mal wir werden ihn jetzt im verlauf des frühjahrs noch öfter spielen sehen
By B.Akunin
#45934
schrott hat für mich ein gutes spiel gemacht, gute pässe nach vorne, hinten bis auf wenige ausnahmen beruhigend u technisch stark.
schockierend war für mich die leistung von schmid vor allem in der 2. hz.
über seine seite kam ständig gefahr.
By finki
#45935
[quote=B.Akunin]
schockierend war für mich die leistung von schmid vor allem in der 2. hz.
über seine seite kam ständig gefahr.[/quote]

ich finde nur die ersten 20. min waren schwach - aber dafür wirklich schwach
danach hat er sich wieder gefangen

da war schrott gegen ende des spiels schon fehleranfälliger
Benutzeravatar
By Lupo1913
#45936
[quote=B.Akunin]
schockierend war für mich die leistung von schmid vor allem in der 2. hz.
über seine seite kam ständig gefahr.[/quote]

Ja, das wollte ich auch schon schreiben, habs nach dem Spiel jedoch leider vergessen ?hicks
Unglaublich wie er teilweise den Stürmern zuschaute ohne auch nur zu versuchen an den Ball zu kommen.
Hatte bisher eigentlich keinen schlechten Eindruck von ihm.
By slad
#46036
[quote=RollingSohn]
...
Wir haben in den letzten 4 Spielen NULL Gegentore erhalten (Torverhältnis gesamt: 9:0), soweit ich mich erinnern kann auch kaum gefährliche Situationen zugelassen (gegen St. Pölten zum Beispiel nur die Situation in Minute 2),
...
[/quote]
mein eindruck ist, dass unsere "0" vor allem wegen dem unvermögen der anderen stürmer und etwas mehr glück auf unserer seite steht und nicht wegen "kaum gefährlicher situationen"
im moment siehst so aus, wie zu beginn der saison: da hätten wir auch mehr tore bekommen können (und habens dann auch), aber solange wir vorne treffen ist alles gut ;)

schrott spielt aber auch tatsächlich wieder etwas besser, als gegen ende des herbstdurchgangs
WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]

Grundsätzlich ist Anzengruber wohl durchaus &[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.