Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#47040
Lobenswert möchte ich Hannes Aigner erwähnen, der in seinem Verhalten nach seinen Toren seinem Ex-Verein und dessen Fans Respekt gezollt hat. Er hat sich nicht nur als Profi gut entwickelt.
#47085
ja, das stimmt. leider waren teile der zuschauer nicht in der lage, diesen respekt zu honorieren, indem sie sich die gesänge gegen aigner gespart hätten.
diese unsitte, gegen frühere spieler zu schimpfen, scheint sich in innsbruck so festgesetzt zu haben, dass sogar solche, die sich nie negativ - sondern im gegenteil: sehr respektvoll (erinnere auch an aigners aktion beim 1:1 im herbst mit der trommelstange) - gegenüber dem verein verhalten haben, beschimpft werden.
#47094
[quote=hias]j sondern im gegenteil: sehr respektvoll (erinnere auch an aigners aktion beim 1:1 im herbst mit der trommelstange) .[/quote]

Wobei er da hinterher gesagt hat, dass er nur nicht mehr Zeit verlieren wollte.
Ich hab aber auch nix gegen den Hannes, das einzige was man ihm vorwerfen kann, dass er bei einem Kommerzklub spielt, aber ok.. die Pfiffe usw. hat er sich mMn nicht verdient.
By Joker
#47099
Ich hab mir ehrlich gesagt gedacht, dass wegen seinem dauerndem Ellbogenausfahren gepfiffen wurde!

DAs war ja wahnsinn: sobald ein Gegenspieler in seine Nähe kam, wurde der Ellbogen ausgefahren. Selten sowas unfaires gesehen - Ausnahme Reiter und Schiedsrichter
#47104
[quote=Joker]Ich hab mir ehrlich gesagt gedacht, dass wegen seinem dauerndem Ellbogenausfahren gepfiffen wurde!

DAs war ja wahnsinn: sobald ein Gegenspieler in seine Nähe kam, wurde der Ellbogen ausgefahren. Selten sowas unfaires gesehen - Ausnahme Reiter und Schiedsrichter[/quote]

Du durftest die Kraftsche Schule bewundern. "Beim Zweikampf die Ellbogen raus." Das ist sein Credo. Gehört bei einer von ihm geleiteten Trainerfortbildung des TFV...
#47116
und dann im interview noch groß behaupten: "ich bin mit der leistung der mannschaft zufrieden" - mit welcher leistung?
keine 2 roten karten in der ersten halbzeit zu bekommen?
teilweise mutwilliges einsteigen der spieler
oder 2 tore aus standardsituationen zu erzielen und keine torchance herauszuspielen....

fußballtrainer ist der kraft wirklich keiner....
#47118
[quote=Chris99]Du durftest die Kraftsche Schule bewundern. "Beim Zweikampf die Ellbogen raus." Das ist sein Credo. Gehört bei einer von ihm geleiteten Trainerfortbildung des TFV...[/quote]


Verdammt, da mach ich was falsch, ich predige meinen Kids gerade das Gegenteil :ironie:
#47128
[quote=al bundy]
Außerdem haufenweise Schönwetterfans auf der Ost, die nichteinmal beim Tor aufgestanden sind.

edit: dann bleibt nur zu hoffen, dass Vereine wie Wattens, GAK und Vienna den Aufstieg schaffen.
Dann gibt es nächste Saison ein paar interessante Spiele mehr und ein Auswärtsspiel in Wattens hätte auch was.[/quote]

zu 1. stimmt völig; ich versteh auch nit, warum beim 1:0 (und überhaupt bei Toren, schon die ganze Saison und die letzten Jahre) eigentich auf der Ost nur etwa 20% aufspringen und jubeln.

zu 2. ich hoff auch stark auf Wattens (ie würden dann aber denk ich schon im Tivoli spielen), aber auch der GAK ghört wieder rauf (sind ja nur 2 Punkte hinten) als auch die Vienna (führen ja bei einem Spiel weniger) oder der Sportklub;

naja meine Rechenaufgabe wird sich leider nicht mehr erfüllen, aber ich bin jemand der bis zur rechnerischen Unmöglichkeit immer an das schier Unmögliche glaubt. Ich hoff die Jungs geben weiterhin Vollgas, denn wer weiß was mit 8 Siegen alles drinnen is :dance:

also let's go Wacker!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]

Grundsätzlich ist Anzengruber wohl durchaus &[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.