Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#46951
Ich kann es echt schon kaum erwarten, Leute ...
Wirklich - so Aussagen wie die vom lieben Heli Kraft motivieren nur noch mehr - ich erinnere nur an den Auftakt, glatter 0:3 Sieg in Wr. Neustadt ... das Remis am Tivoli war auch nur viel Glück für Magna ...
Aber morgen is vorbei mit Glück, das wird der Anfang vom Ende aller Aufstiegsträume für Magna *hrhrhr* (ich weiß, realistisch is warscheinlich wieder a Remis, aber wer braucht schon Realismus ...)

Ich freu mich auch sehr, dass der Großteil der Mannschaft fit und einsatzbereit sind - die fraglichen Bilgen und Schmid scheinen ja genauso wie Mossoro und Perstaller wieder voll im Training zu stehen - gute Aussichten :)

Die entgültige Aufstellung ist dann eigentlich zweitrangig - Kogler wird da schon eine gute Lösung finden :)
Mit vier fitten Stürmern haben wir ein Luxusproblem, das wir gern in Kauf nehmen, denk ich ...
#46962
Hallo Leute,

zunächst einmal muss ich mich outen: Ich bin wiener neustädtischer Wahl-Innsbrucker ;-). Lebe seit 7 Jahren hier...
Wem ich morgen die Daumen drücke? Natürlich dem FCW. Halte nichts von Retorten-Vereinen, die die eigentlichen Stammklubs (1. Wiener Neustädter Sportclub gibt's seit 1908 und spielt in der 2. Landesliga Ost in NÖ) links liegen lassen... also: FC WACKER, ALLEZ, ALLEZ!
#46975
Komm grad vom Match; des wars dann wohl leider;

zum Spiel: es war eigentlich alles angerichtet: Admira verliert gestern, super Stimmung, dazu das schnelle 1:0 und weitere gute Chancen noch vor der Pause auf 2 oder 3:0 zu erhöhen; dann vlt. Schlüsselszene (wer was es eigentlich?): in der Nachspielzeit der 1. Hälfte eine 1000er die da vergeben wurde alleine am 5er stehend, unfassbar; und in der 2. Halbzeit gaben wir das Heft komplett aus der Hand, resultierend aus dem verfluchten Fehlpass mit anschließendem Foul und Freistoß;

aber mir ist es ein Rätsel, wie man so ein Spiel gegen so eine Gurkentruppe aus der Hand geben kann, Magna war praktisch (bis auf den Stangenschuss in Hälfte 1 und vereinzelte Ecken) tot; irgendwas muss da vorgefallen sein in der Kabine, denn auch wenn das 1:1 fällt, ich darf mich nie so hängen lassen!
#46979
So, jetzt sind vermutlich selbst die Unverbesserlichsten Optimisten wie ich unsanft auf dem harten Boden der Realität gelandet - und diese Realität lautet ein weiteres Jahr Zweitklassigkeit. Autsch!!!

Wie schon erwähnt, es wäre wirklich alles angerichtet gewesen für einen Sieg. Verdiente Führung in HZ. 1, in vielen Szenen das Spiel gut unter Kontrolle gehabt und hinten ein blendend aufgelegter Pascal Grünwald im Tor, der durch großartige Paraden die Führung im ersten Durchgang festhielt ...

Aber ich frag mich auch, was in der Kabine vorgefallen ist - haben die Spieler da alle zwei oder drei Kurze gekippt? Die zweite Halbzeit hat natürlich, wie Gidi einerseits schon bemerkt hat, gezeigt, dass Magna nun mal um vieles mehr Routine im Kader hat - wohl dem Trainer, der einen Kuljic, einen Martinez oder einen Sadovic auf der Bank hat :(
Andererseits konnten einige Spieler von unserem Team nicht mehr an die Leistung in HZ 1 anknüpfen - Gsellmann, Mehic, Schreter und später auch Schmid sind mit selbst sehr negativ aufgefallen ... ohne dass ich hier eine genaue Bewertung abgeben könnte!
Besonders bitter aus meiner Sicht auch der Ausfall von Dakovic - einer der Besten in unserer Viererkette, ich hoffe echt dass es nix schlimmes ist und wünsch ihm von hier aus alles Gute!

Alles in allem hat der Nachmittag einen bitteren Beigeschmack - gegen Magna kann man zwar verlieren, aber die Arbeitsverweigerung unserer Elf in den letzen 15 Minuten war peinlich - da können wir wirklich froh sein, dass Magna nicht auf 1:4 oder 1:5 gestellt hat. Da gingen so gut wie alle Zweikämpfe verloren, es wurde kaum mehr gelaufen und Magna konnte beinahe schalten und walten wie sie wollten - Armer Grünwald, der trotz guter Leistung von seinen Vorderleuten voll im Stich gelassen wurde. Ich persönlich erwarte von einem Wacker-Spieler dass er bis zur letzen Minute kämpft und sich voll einsetzt - und nicht schon 10 Minuten vorher die Waffen streckt!!!

:(
#46982
Also hatte nicht nur ich das Gefühl das die Mannschaft schon um einiges mehr hätte kämpfen können....

Ich hoffe nur mal stark das das eine Ausnahme war und sich nicht wieder so eine **** Truppe entwickelt, wie wir es letzte Saison in der BuLi hatten...
#46983
schade schade: kurzes resümee: erste halbzeit top - zweite halbzeit flop...

in den nächsten spielen muss man jetzt unbedingt die jungen vermehrt einbauen - dakovic obernosterer koch usw. und neue verträge für schreter, koejoe überdenken...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10

Ob jemand sich irgendwo offiziell auflisten will, […]

WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.