Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#46694
Tja, hat nicht ganz geklappt, in Lustenau. Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Vor DEM Spiel:

[align=center][align=center]
Samstag, 11. April 2009, 15:15

ADEG Erste Liga (25. Runde)


Bild : Bild

FC Wacker Innsbruck - SC Magna Wiener Neustadt

Saisonstatistik[/align]
[/align]
#46704
[quote=ForzaIBK]um 17:30 ist das Spiel der 2. gegen Kundl angesetzt, das Spiel findet um 15:15 Uhr statt![/quote]

Danke für die Korrektur. Muss irrtümlich während des Schreibens von der ersten zur zweiten Mannschaft gewechselt haben. Ach ja, genau, Doppelveranstaltung am Tivoli! Zwei Spitzenspiele hintereinander!

Zum Spiel der Ersten ist eigentlich nur eines zu sagen: Das Spiel MUSS gewonnen werden - wenn wir aufsteigen wollen.

Und eines ist zu singen: "Sch*** Millionäre, wir singen sch*** Millionäre, sch*** Millionääääääre!"

Ach, freu ich mich schon da drauf! :)
#46706
[quote=mesque]Danke für die Korrektur. Muss irrtümlich während des Schreibens von der ersten zur zweiten Mannschaft gewechselt haben. Ach ja, genau, Doppelveranstaltung am Tivoli! Zwei Spitzenspiele hintereinander!

Zum Spiel der Ersten ist eigentlich nur eines zu sagen: Das Spiel MUSS gewonnen werden - wenn wir aufsteigen wollen.

Und eines ist zu singen: "Sch*** Millionäre, wir singen sch*** Millionäre, sch*** Millionääääääre!"

Ach, freu ich mich schon da drauf! :)[/quote]

mir ist die freude nach dem heutigen spiel (vor allem wegen den vielen vergebenen torchancen) leider ein bisschen vergangen...jetzt müssen wir auf 2 umfaller von magna hoffen und alle unsere spiele gewinnen...auf alle fälle die partien gegen magna und di admira....:fans::fans: auf alle fälle müssen WIR FANS unsere mannschaft mit allem was geht anfeuern(zuhause im tivoli sowie auswärts...)
#46710
Jetzt folgt das wohl entscheidende Spiel gegen Magna und dabei MÜSSEN wir gewinnen, dann könnten wir den Rückstand nochmal auf 4 Punkte verringern. Magna muss dann ja nochmal gegen die Admira ran und die Südstädter gastieren dann nochmal am Tivoli am vorletzten Spieltag. Es ist einfach zum Kotzen, wenn ich mir die vermeidbaren und unnötigen Punkteverluste ansehe (2 x kurz vor Schluss zuhause den Auslgeich gegen Magna und Admira kassiert, zudem die Heimniederlagen gegen A. Lustenau und St. Pölten). Des wären 10 Punkte mehr und die Tabelle würde so aussehen und morgen hätten WIR dann den Matchball.

Aber jammern hilft nix, jetzt haben wir 2 Heimspiele die beide ohne wenn und aber gewonnen werden müssen, dann würde die Tabelle nach 26 Rundenso aussehen:

Magna 53 (Niederlage gegen uns und Sieg zuhause gegen Grödig)
Admira 53 (Sieg auswärts FC Lustenau und zuhause V'bruck)
Wacker 49 (6 Punkte gegen Magna und Gratkorn)

Dann blieben noch 7 Runden:
Austria Am.-Wacker 2
Gratkorn-Magna X
Grödig-Admira 2

Magna-Admira 1
Wacker-Red Bull Am. 1

Stand nach 28 Runden:
Magna 57
Admira 56
Wacker 55

Und dann bei noch 5 ausstehenden Partien bekommen die beiden Teams das Zittern:
Austria Am.-Magna 2
Admira-Leoben 1
FC Lustenau-Wacker X

Magna-Leoben 1
Wacker-V'bruck 1
St. Pölten-Admira X

Stand 3 Runden vor Schluss:
Magna 63
Admira 60
Wacker 59

Admira-A. Lustenau 1
Grödig-Wacker 2
Red Bull Am.-Magna X

Wacker-Admira 1
Magna-St. Pölten 1

Stand vor dem ultimativen Finale:
Magna 67
Wacker 65
Admira 63 (Admirra weg!)

33. Spieltag:
Leoben-Wacker 2 (Völkerwanderung nach Donawitz)
FC Lustenau-Magna 1 (Lustenau fixiert Klassenerhalt, auch X würde uns reichen, wenn wir 11 Tore aufholen würden!)
Admira-Gratkorn 1 (bedeutungslos)

Endtabelle:
Wacker 68
Magna 67 oder 68
Admira 66

Wären bei noch 9 Spielen (Admira's heutiges Spiel als Sieg eingerechnet):
Wacker: 8 Siege 1 Remis 25 Punkte
Magna: 5 Siege 3 Remis 1 Niederlage 18 Punkte (oder halt 16)
Admira: 6 Siege 1 Remis 2 Niederlagen 19 Punkte


Sollten wir vorm letzten Spieltag noch eine rechnerische Chance haben, dann steigen wir auf!

also Leute, ich liebe Statistiken und es ist noch nichts verloren, also sorgen wir am kommenden Samstag für einen 2stelligen Zuschauerbereich und legen Magna ein paar Ostereier ins Nest!!!!!!!!!

Let's go Wacker!
#46721
Das Spiel gewinnen wir. Punkt.

Die Fränky Truppe hat auch nicht so überzeugt.
Auf´n Vaci muss man aufpassen, dass der nicht zum Spielen und Flanken kommt.
Das ist dann schon mal die halbe Miete.
Bei Standards sind sie aber leider auch gefährlich. Also keine unnötigen Fouls am eigenen 16er.

Beim Fränky gefährdet ist:
Aigner, Johana, Klapf, Margreitter, Reiter, Stanislaw (alles Stammspieler).
Vielleicht schalten sie sich für die kommenden Spiele selber aus.

Bei uns:
Gsellmann, Sara, Schmid, (Schrott).
#46726
[quote=MasterLu]
also Leute, ich liebe Statistiken und es ist noch nichts verloren, also sorgen wir am kommenden Samstag für einen 2stelligen Zuschauerbereich und legen Magna ein paar Ostereier ins Nest!!!!!!!!!

Let's go Wacker![/quote]

Hehe - ich liebe Statistiken in dem Fall auch - vor allem, wenn sie meinen ungebrochenen Optimismus nähren! Vielen Dank, MasterLu für diese Aussicht auf ein "Grande Finale"
:fans:

Das Tivoli muss brennen ... auf gehts Burschen schießt für uns ein (paar) Tor, ja dann singen wir für euch im Chor
:fans:
#46727
denke auch, dass wir nur den vaci aus dem spiel nehmen müssen - vielleicht sogar die ersten 20 min eine manndeckung abstellen, dann würds ihn richtig anzipfen...
ansonsten sofort die zweikämpfe suchen...

gestern in der zusammenfassung wäre mir magna nicht sonderlich stark vorgekommen...
das 2:0 war vergleichbar mit unserem auwärtstor von löffler - also durchaus haltbar und beim 1:0 hat die abwehr geschlafen...
vöcklabruck hatte hingegen einige 100 % chancen - da warn einige lochpässe dabei und dann wieder in den rücken der abwehr gespielt - das wird sich am samstag sicher wieder ergeben...

denke mal, dass mossoro fix dabei sein wird, sofern es seine nase zu lässt (den hätten wir gestern schon gebraucht)
=> neben ihm spiel hoffenltich unterrainer oder ein wieder genesener perstaller (ein schneller spriziger spieler wäre von vorteil)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Das wir ein ganz, ganz schweres Spiel. Die Union z[…]

was im Leben eigentlich wirklich zählt und[…]

Damen 2023/24

Hier liest man offenbar mit. Wurde ausgebessert. […]

Wacker II 2023/24

Offensivspektakel war es heute keines. Unsere Mann[…]