Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By al bundy
#47306
die aktuelle Rapid Dress, mit den schmalen Streifen könnt ich mir in schwarz-grün auch gut vorstellen.

Aber am gscheidesten wäre mMn eine Dress im Corporate Design, mit 2 grünen Streifen,
By MasterLu
#47507
[quote=WI1913]Abgesehen dafür wäre das IMHO eine Belohnung für eine nicht ganz gelungene Saison. Die Mannchaft war in eintscheidenen Momenten zu schwach und soll dafür belohnt werden... macht wenig Sinn denn in der Bundesliga würde das nicht anders sein und wir wären beinahe ein Fixabsteiger.[/quote]

Also des halt i jetzt für an Schwachsinn. Mir als Wacker Fan is es relativ egal wenn wir teilweise nicht so gut spielen, dafür aber aufsteigen. Ganz egal ob verdient oder nicht, als Fan muss man ddoch auf Wacker schaun und nicht darüber lamentieren ob es vlt. ein anderes Team mehr verdient hätte. Darum gehts überhaupt nicht. Und als Fixabseiger würd ich uns nicht sehen.

Wir würden sicher noch 1-3 Verstärkungen an Land ziehen und Altach, Mattersburg, Kapfenberg, der LASK, also so übermächtig sind die Gegner in der unteren Tabellenregion nun wirklich nicht.

Ob jemand sich irgendwo offiziell auflisten will, […]

WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.