Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#50429
[quote=wacker1913]Nur jeder Spieler hat wohl seine individuellen Bedürfnisse bei Fußballschuhen. Bsp. Einer mit breitem Fuß, wird höchst wahrscheinlich nie einen Nike nehmen.
Ich bezweifle, dass alle Spieler mit diesen Schuhen zufrieden sein werden.[/quote]

Früher, als ich noch ein kleiner Bub war, hab ich BARFUSS auf irgendeinem Acker spielen müssen...bei -15 Grad und 20cm Neuschnee! Hab ich schon erwähnt, dass ich dabei auch eine kurze Hose anhatte?
#50436
Das erklärt natürlich, warum Du jetzt so bist wie Du bist. :fuck:

Naja, man mag zum TIWAG-Logo stehen wie man will, aber ohne dieses Logo wäre es wohl schwer, überhaupt Fußball am Tivoli zu spielen...

Was die Schuhe anlangt, so ist es üblich, daß die gesamte Mannschaft von einem Ausrüster damit ausgestattet wird. Dies war bei uns früher sowohl bei Nike als auch bei Umbro so. Erst mit Kappa gab es dann plötzlich freie Schuhwahl. Warum auch immer.
#50448
[quote=wacker 4ever]Was die Schuhe anlangt, so ist es üblich, daß die gesamte Mannschaft von einem Ausrüster damit ausgestattet wird. Dies war bei uns früher sowohl bei Nike als auch bei Umbro so. Erst mit Kappa gab es dann plötzlich freie Schuhwahl. Warum auch immer.[/quote]

Mit den Schuhe gabs aber auch schon in der Vergangenheit immer wieder Probleme....manche hatten eben einen Vertrag mit einem Ausrüster (Hattenberger Roland??, andere auch weiss aber nicht mehr genau) und der Kompromiss war dann richtige Schuhe aber mit Streifen/od.anderes überpinselt, da das auch bei anderen Mannschaften war, hat man sich dann oft unter den Schuhfirmen geeinigt, aber von solchen Deals hab ich schon ewig nichts mehr gelesen.
#51889
Wäre übrigens mal nett, wenn sie uns auf ihrer HP verlinken würden. Allgemein finde ich aber, daß wir vom Design her wirklich einen sehr guten Ausrüster haben.
#51892
Wäre übrigens mal nett, wenn sie uns auf ihrer HP verlinken würden.
Ich hab ihnen eh schon in den fanblog geschrieben. Leider ist die homepage alles andere außer aktuell. Es haben sich auch schon etliche Kaiserslauterer beschwert
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unsere h[…]

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]