Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#47438
Abschiedsspiel wäre echt cool - hoffe da lässt sich was machen :)
Mir tuts leid, seinen "unvergleichlichen" laufstil nicht mehr am tivoli bewundern zu können - und auch die rufe "Sammy Sammy Sammy Kojoe" werden mir fehlen!
Schade dass er geht - allerdings ist es aus sportlicher Sicht nachzuvollziehen (wie eh schon von mehreren geschrieben)

Hab mir in den vergangenen Tagen insgeheim gewünscht, dass er vielleicht seine Erfahrung und Einstellung in unserer "zweiten" Mannschaft einbringen könnte - als zweiten Routinier neben Grumser ... Aber das war wohl von Anfang an eher Wunschtraum, auf der einen Seite weil ich denke, dass Sammy im Moment noch nicht wirklich in die Österreichische Dritte Liga gehen will, und andererseits die Kaderplanung für die Zweite warscheinlich eher in eine andere Richtung geht ...

Hoffe wir sehen ihn wieder bei Wacker ... irgendwie, irgendwo, irgendwann *ggg*
#47450
Mich enttäuschen seine Aussagen im Interview bei tirol4you schon etwas. Denn er tut ja gerade so, als hätte er nach Einwechslungen stets einen Hattrick erzielt und hätte sich im nächsten Spiel wieder auf der Ersatzbank wiedergefunden. Und seine Erfolge in der Vergangenheit - die man gar nicht hoch genug bewerten kann - können ja kein Argument sein, um ein Stammleiberl zu haben. Ein bißchen verschließt der gute Sammy seine Augen vor der Realität.
#47453
[quote=PuckyPuck]Mich enttäuschen seine Aussagen im Interview bei tirol4you schon etwas. Denn er tut ja gerade so, als hätte er nach Einwechslungen stets einen Hattrick erzielt und hätte sich im nächsten Spiel wieder auf der Ersatzbank wiedergefunden. Und seine Erfolge in der Vergangenheit - die man gar nicht hoch genug bewerten kann - können ja kein Argument sein, um ein Stammleiberl zu haben. Ein bißchen verschließt der gute Sammy seine Augen vor der Realität.[/quote]

ja stimmt und er tut auch so als der gute alte walter (Kogler) die schuld an allem wäre...trotzdem nochmals danke sammy!!!!!
#47454
Das "unser" Sammy Koejoe, "unseren" FC Wacker Innsbruck verlassen muss, trifft mich persönlich sehr hart und ich glaube es wird auch anderen so ergehen wie mir.
Über das Sportliche möchte ich auch gar keine Worte verlieren, es gibt manchmal einfach auch Dinge die wichtiger sein können. Es gibt denke ich einige Vereine in Europa die Spieler im Kader haben weil Sie einfach eine Identifikatiosfigur des Vereins sind.
Ich glaube das es nicht viele Spieler gegeben hat die Innsbruck, Tirol, deb Verein und uns Fans so sehr geliebt haben wie der Sammy!
Ohne Ihn wären wir damals höchstwahrscheinlich gar nicht direkt durchmarschiert bis in die 1. Bundesliga. Er hat immer wieder und wieder von uns Fans geschwärmt, wie sehr im Tirol und Innsbruck gefällt und das Ihm der Verein am Herzen liegt.
ABER man sollte jetzt nicht die Zeit damit verschwenden Ihm nachzuweinen sondern Motivation aufbauen wenn es darum geht "unseren Sammy" würdig zu verabschieden!
Es sollte minutenlage Ovationen für Ihn geben und ganz egal wie der Spielverlauf aussieht, man sollte den berühmten Sammy Koejoe Gesang immer wieder und wieder durchs Stadion schwappen lassen! Dieser Tag, dieses Spiel, muss etwas ganz besonderes werden! Ein "Innsbrucker Fussballgott" wird verabschiedet. Kaum ein Spieler hatte so viel Wacker Innsbruck im Herzen wie Sammy Koejoe!

"Verdammt, kommt ALLE ins Stadion um UNSEREN SAMMY einen würdigen Abschied zu geben. Einen Abschied wie Ihn sich ein ganz Großer verdient hat der endgültig die Innsbrucker Fussballbühne verlässt!

SAMMY KOEJOE - DU WIRST IMMER IN UNSEREN HERZEN BLEIBEN UND WIR AUCH IN DEINEM!
#47676
Finde es schade das Sammy jetzt bei den letzten zwei Spielen nicht mal im Kader war. Kogler las ihn die letzten spiele für den fcw spielen. Die Fans würden sich freuen. Einfach nicht mal in den Kader tun ist nicht gut vom Kogler.Der hat mehr für den Club getan als Kogler.


!!Super Sammy forever!!
#47679
Beim Auswärtsspiel in Wien war Sammy krank, gestern weiß ich es nicht. Außerdem müssen jene 11 spielen, die nach Ansicht des Trainers die Besten sind.
#47686
Ich hab mich ehrlichgesagt auch gewundert dass Sammy gestern - erstes Heimspiel nach den Nachrichten vom Abschied - nicht mal auf der Bank war. Gesetzt den Fall er war fit, hätt ma sich einfach aus menschlichen Gründen die Möglichkeit offen halten können, ihn einzuwechseln. Aber gut, ich bin sicher er bekommt noch seinen Abschiedseinsatz im letzten Heimspiel und Sammy hat gestern ja eh das beste draus gemacht! :lol:
#47687
ja wir können halt nunmal nur 5 ersatzspieler aufbieten - warum das so ist frag ich mich schon des längeren...
und momentan scheint unterrainer eben in der besseren verfassung zu sein als koejoe - für ihn persönlich natürlich schade, aber es gilt halt nunmal das leistungsprinzip
#47689
Und auch die Altersregelung gilt es einzuhalten, sonst gibt´s kein TV-Geld.

Es reicht nicht, das ein Bürgermeister von e[…]

Frog in Presi

Kann gewisse Wortmeldungen nicht nachvollziehen. F[…]

TFV Cup 2023/24

Weiß jemand von euch wann die Kassen morgen […]

WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]