Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#47381
keine schlechte entscheidung - ist wohl von den momentanen stürmern im kader der schlechteste und auch der älteste
mit 34 jahren hätte er uns spielerisch nicht mehr viel weiterhelfen können

trotzdem danke an sammy
#47385
Menschlich sehr, sehr schade, allerdings sportlich die einzig richtige Entscheidung! Fußballerisch kann er uns wohl wirklich nich mehr weiterhelfen und für eine andere Tätigkeit innerhalb des Vereins (z.B. PR) fehlt noch die professionelle Struktur bei uns.
#47387
ich stimme dem Chris99 (mal wieder) in jedem punkt zu. nachdem wir nun ein weiteres jahr in der ADEG liga bleben werden, passt der Sammy mit 34J einfach nicht mehr in die langzeit-ausfstiegspläne. noch dazu wo wir mit Mossoro ja gerade einen neuen, jüngeren Stürmer dazu bekommen haben.

Aber menschlich sehr schade... ich hoffe er bekommt den Abschied, den er sich verdient hat und vielleicht sieht man ihn ja irgendwann mal wieder in einer anderen Funktion.
#47393
Nach seiner erfolgreichen Zeit nach dem Konkurs war es für mich schwer zu verstehen, dass Sammy den Verein verlässt. :cray:
Nach dieser Saison, ist es aber anders, leider konnte Sammy nicht zu 100% an seine alten Leistungen herankommen. Daher ist es wohl die richtige Entscheidung.

Danke Sammy
:cool1:
By gelöscht
#47394
auch von mir, lieber sammy, danke für alles! es war eine wunderschöne zeit mit dir, unvergessen dein erstes tor beim zweiten relegationsspiel in schwecht!

wenn ich daran denke, bekomme ich heute noch gänsehaut

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]