Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#47419
Bitte mit 2 M. Am Rande der GV hat mir Sammy erzählt, daß er auf alle Fälle in Tirol bleiben möchte, unabhängig von seiner möglichen Zukunft beim FC Wacker Innsbruck.

Zum sportlichen Aspekt will ich mich hier nicht äußern. Ich sag aber ganz klar, daß ich ihn weiter behalten hätte. Einer wie Sammy ist immer für Tore gut. Aber OK, das sollen andere beurteilen. Vom menschlichen Standpunkt her kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen. Wir verlieren hier einen Spieler, der die letzten Jahre und den Aufstieg des FC Wacker maßgeblich mitgeprägt hat. Für mich war er gemeinsam mit unserem ebenfalls legendären Obmann Gerhard der Hauptprotagonist in der Vereinsgeschichte seit 2002! Danke, Sammy für alles! Vor allem auch dafür, daß Du uns Fans sowohl im Stadion als auch bei zufälligen Begegnungen in der Stadt gezeigt hast, Du bist einer von uns. Jeder, der Dich kennt, weiß, warum Du zum Publikumsliebling wurdest. Nur das Beste für Dich und danke für die vielen schönen Jahre... :cray:
#47424
[quote=Commando Nord]Samy Koejoe Samy Koejoe Samy Samy Samy Koejoe!:fans:

http://www.youtube.com/watch?v=w1wy7WFUde8

Danke Sammy!
Ich hoffe du findest einen Verein wo du noch ein zwei Jahre deine "ausergewöhnlichen" Laufkünste unter Beweis stellen kannst!

WSG Wattens wäre vielleicht eine Option?!?

You `ll never walk alone Samy![/quote]

Schöne Geste! Sammy ist und bleibt ein Vorzeigesportler eine grün-schwarze Ikone und ein super sypathischer Mensch! Er zeigt viel Herz auf und neben dem Platz, geniesst das Leben und ist einer der fairsten Spieler die ich kenne! Ich persönlichfinde es natürlich schade, dass der Vertrag nicht verlängert wird, kann den Entscheid aber nachvollziehen und wünsche dem Sammy alles gute, aber wünsche mir ihn wieder am Tivoli zu sehen, egal in welcher Funktion! Lieber Sammy alles gute für die Zukunft - dein grün schwarzes Herz schlägt weiterhin und unseres für dich!
#47426
i kann mich nur in rest anschließen und sagen, DANKE SAMMY!!!!!!!!!!
spielerisch und so war er sicher nicht mehr der dynamiste und so deshalb verstehe ich die entscheidung auch, aber menschlich verlieren wir wie schon oft gesagt einen ganz tollen typen...
noch amol DANKE SAMMY!!!!!!!
#47427
Zu seinem Abschied beim Wacker meint Sammy:
Eine Art Abschiedsspiel wäre aber sehr schön, speziell vor diesem Publikum, dem besten auf der Welt, wie ich wohl zu Recht finde. Das wird mir sehr fehlen, doch mein Herz wird sie nie vergessen. Ich hoffe, dass ich wieder nach Innsbruck zurückkomme, wenn nicht als Spieler dann in einer anderen Funktion.
http://fussball.tirol4you.at/index.asp? ... color_id=1

Vor allem dein so toller Umgang mit den Fans wird allen fehlen!

Die Presse
By rieserm
#47436
DANKE FÜR ALLES SAMMY!!!!!!!

Hoffentlich gibts für unseren SAMMY eine geile choreo! die hat er sich verdient!
Denn ihm gebührt ein unvergesslicher abschied von uns fans!
Für mich wirst du IMMER WACKER bleiben!

ich wünschedir alles gute und hoffe dich einmal in einer anderen Funktion beim FC Wacker IbK. zu sehen!

:cray:
#47437
Ganz Fair finde ich die Kritik an Kogler nicht, es hat sportlich einfach nicht mehr für einen Stammplatz gereicht.
Menschlich natürlich ein großer Verlust, bleibt zu hoffen dass er nach seiner Karriere eine Funktion im Verein übernimmt, eine Identifikationsfigur wie ihn im Verein zu haben wäre schön.

Danke Sammy!
Frog in Presi

Ohne ein großer Fan von Hannes Rauch zu sein[…]

Betreffend Fake-News zu Sportstätten, wenn wi[…]

TFV Cup 2023/24

Weiß jemand von euch wann die Kassen morgen […]

WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]