Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#48298
[align=center][align=center]Fr, 15. Mai 2009 18:00 Uhr

ADEG Erste Liga



Bild : Bild

SV Scholz Grödig - FC Wacker Innsbruckhttp://www.fc-wacker-innsbruck.at/index ... =16&tid=56

Schiedsrichter: Gangl Thomas

Gesperrte Spieler: keine bzw. Schrott Andreas
Gefährdete Spieler: Hirsch Florian, Wallern Manuel bzw. Gsellmann Rene

Saisonstatistik

Hinspiel 08.11.2008
SV Scholz Grödig - FC Wacker Innsbruck
2 - 1
[/align]
[/align]
#48302
mit einem sieg unsererseits und einem sieg lustenaus wäre grödig mehr oder weniger weg, wird also eine ähnliche situation wie gege vöcklabruck.
ich mach keinen hehl draus: ICH HASSE GRÖDIG!!! daher werd ich nach salzburg fahren um ein hoffentlich letztes mal diese kuhweide zu sehen, ich hoffe dass ich nicht der einzige bin...
Sieg, egal wie! dafür müssen wir aber vor allem viana ausschalten.
#48359
habs nicht geglaubt als ich das gelesen hab, auf der einen seite sagen wir stehen immer hinter unsern fans und auf der andern sollen wir nicht fahren.
sind wir als zahlende zuschauer gut genug, aber away nicht erwünscht???
Ich glaube du hast da was in den falschen Hals bekommen. Natürlich ist Unterstützung auswärts erwünscht, aber in diesem Fall gilt es die Nachteile abzuwägen, da davon auszugehen ist, dass die Polizei ihren "Fehler" vom letzten Mal gut machen will. Und ob jetzt eine unbedeutende Partie gegen Grödig es wert ist sich für die Gutmachung des Fehlers zur Verfügung zu stellen, ist die Frage, da sicher mit massiven Repressalien zu rechnen ist.

Ich bin auf alle Fälle gespannt was uns in diesem absolut nicht bundesligatauglichen Stadion erwartet.
#48397
Dieses Spiel war fast ein Spiegelbild vom Dienstag: Schnelle Führung und am Schluss noch um den Sieg gezittert. Unsere Offensive ist top. Marcel Schreter entwickelt sich fast noch zum Torjäger. Das 1. Tor fast das Tor des Jahres. Unser Problem ist und bleibt die Defensive. Ich nenne jetzt keine Namen. Gewissen jungen Spielern verzeiht man ja noch die eine oder andere Unsicherheit, aber bei uns machen sogenannte Arrivierte teilweise katastrophale Fehler. In der Nachspielzeit hat uns Grünwald mit einem sehr mutigen Einsatz noch die 3 Punkte gerettet. Das war knapp. Egal, am Ende die nächsten 3 Punkte. Schlagen wir am Dienstag die Admira, können wir noch Vizemeister werden. Sogar der Titel ist theoretisch noch möglich. Aber ein weiteres Jahr in Liga 2 schadet diesem Team ohnehin nicht.

Nur mehr den Kopf schütteln kann ich nach Studium der Fernsehbilder über den sogenannten Gästesektor in Grödig. Da war ich während des wackeren Westliga-Jahres in besseren "Stadien", egal ob Kundl, Kufstein oder wo auch immer. Absolute Frechheit. Durchaus möglich, daß Grödig weiterhin oben bleibt. Sensationell, daß man mit so einem "Stadion" eine Lizenz bekommt.

Danke. Das stimmt dann sicher. Heißt somit, […]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]