Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#48611
[quote=wacker 4ever]Ich beurteile ja nicht, wer ein besserer oder schlechterer Fan ist. Das ist falsch rübergekommen. Deine Einstellung find ich ja super. Aber vielleicht kannst Du mir erklären, was Dich zum Platzsturm veranlasst hat. Ich versteh es nämlich wirklich nicht, lass mich allerdings gern aufklären.

Und ja, Mario Sara ist neben Ulrich Winkler für mich die Konstanz in Person.[/quote]


Ja ich bin auf das Spielfeld gelaufen, weil ich mir ein Trikot eines unserer Spieler ergattern wollte...und ihnen gratulieren und so...ist das nicht in Ordnung oder was???
#48629
[quote=wacker 4ever]Naja, wenn ihr einen anderen Trainer wollt: In NÖ könnte bald einer seinen Job verlieren. Wäre noch dazu Tiroler. :ironie:

Im Ernst: Walter Kogler ist seit Ewigkeiten der erste Trainer, der eine komplette Saison bei Wacker "überlebt" - zu Recht. Ich sehe ihn als absoluten Glücksgriff. Was diverse Möchtegern-Experten im Stadion so von sich geben, nehm ich schon lange nicht mehr ernst. Man sollte ihm schon die Zeit geben, hier endlich mal langfristig was aufzubauen.[/quote]

sehe ich auch so. wenn der trainer in ruhe arbeiten kann,kann sich ja was entwickeln. Grat. zum 2.Platz

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]