Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#48581
Naja, wenn ihr einen anderen Trainer wollt: In NÖ könnte bald einer seinen Job verlieren. Wäre noch dazu Tiroler. :ironie:

Im Ernst: Walter Kogler ist seit Ewigkeiten der erste Trainer, der eine komplette Saison bei Wacker "überlebt" - zu Recht. Ich sehe ihn als absoluten Glücksgriff. Was diverse Möchtegern-Experten im Stadion so von sich geben, nehm ich schon lange nicht mehr ernst. Man sollte ihm schon die Zeit geben, hier endlich mal langfristig was aufzubauen.
#48585
Ich spiel mal advocatus diaboli:
[quote=wacker 4ever]Aber hier für Schwalbe Gelb zu geben, zeugt von wenig Fingerspitzengefühl.[/quote]
Ich bin gestern nur kopfschüttelnd auf der Nord gestanden. Kopfschüttelnd, ob der Dummheit in zwei Aktionen. Die klare Gelbe, als Mossoro brav nicht zurückgezogen hat, obwohl er schon erkennen musste, dass er keine Chance mehr auf den Ball, wohl aber auf den Fuß des Gegners hat. Und die klare Gelbe, als er durch die Gegner tänzelte, erkannte, dass der Winkel für einen Direktschuss zu spitz wird, der Ball ein bissi weit vorne liegt und auch keine Abspielposition ersichtlich war - und er sich dann einfach niederlegte. Und zwei derart dumme Aktionen ergeben eine klare Rote. Ohne Diskussion.
Aber richtig geärgert hat mich dann, als ich auf laola1.tv den Ausgleich bzw. den folgenden Torjubel angeschaut hab. Was, bittschön, macht der Herr Unterrainer da?! Egal, welche Provokationen im Spiel vorher abgelaufen sind, das ist nicht akzeptabel.
Sodala, genug der Rüge...
#48586
Kogler hat über die ganze Saison gesehen gute Arbeit geleistet, da jetzt eine Trainerdiskussion anzufangen ist schon ein bisschen lächerlich. Vor der Saison hätte ich einen Platz unter den Top 3 mit Handkuss genommen. Auch der Einbau von jungen Spielern ist lobenswert, wobei da könnte man noch mehr machen. :lol:
#48587
Ich gebe Paulschneider recht mit der Meinung über die Gelb/Rote Karte von Mossoro, weil es sowas von Idiotisch und unnötig war. Das hat der Junge nicht nötig so eine Schauspiel Einlage im Strafraum :fie::fie::fie:

Über die 1.Halbzeit legen wir lieber den Mantel des Schweigens rüber, aber die 2. Halbzeit macht viel Mut und ich Freue mich schon auf den Startschuß zur Neuen Saison :dance::dance::dance:

So und jetzt am Dienstag die 2. Mannschaft in Zell am Ziller hochleben lassen, weil sie es sich verdient haben, und mal sehen welchen Spieler wir von dieser Mannschaft nächstes Jahr in der Kampfmannschaft wiedersehen.
#48589
Ich muss da finki schon durchaus recht geben. Nur weil man gut ist, heißt das nicht dass man nicht noch besser werden könnte.

Die Abwehr bzw. deren Anbindung ans Mittelfeld und nach ganz vorne ist verbesserungswürdig. Und das hängt auch nicht gar so zwingend vom Spielermaterial ab.

Es war auch immer wieder wunderbar zu sehen, dass unsere spielfreudige Offensive nur effektiv zum Einsatz kommt, wenn von Hinten nicht planlos herausgespielt wird, sondern das über ein Passspiel geschieht (Dreiecke über die Flanken oder durch die Mitte). Und da gibt es vor allem im taktisch-systemischen und auch strategischen Bereich sicherlich noch einiges herauszuholen.

Ich bin aber zuversichtlich, dass unsere Jungen in der 2er von Roland Ortner dahingehend bestens geschult werden und auch in der Westliga endlich richtig gefordert werden und dies dann auch in der ersten von Zeit zu Zeit umsetzen können.
By theEdge
#48593
Schade, dass man gestern die Gelegenheit nicht genutzt hat um den ein oder anderen Spieler der zweiten Mannschaft mal von Beginn an die Chance zu geben.
Schade, dass man Sammy Koejoe nicht mit einem Einsatz bedacht hat.
#48598
[quote=Paulschneider]Aber richtig geärgert hat mich dann, als ich auf laola1.tv den Ausgleich bzw. den folgenden Torjubel angeschaut hab. Was, bittschön, macht der Herr Unterrainer da?! Egal, welche Provokationen im Spiel vorher abgelaufen sind, das ist nicht akzeptabel.
Sodala, genug der Rüge...[/quote]

Kannst Du mir auch erklären, auf was Du dich beziehst? Ich kann in dem Video nämlich leider(?) überhaupt nichts skandalöses erkennen.
#48600
[quote=mesque]Kannst Du mir auch erklären, auf was Du dich beziehst? Ich kann in dem Video nämlich leider(?) überhaupt nichts skandalöses erkennen.[/quote]

Vielleicht weil er nach dem Tor zum Torwart läuft und ihm ein paar nette Worte mitgibt?
#48605
[quote=wacker 4ever]Bin ich voll bei Dir. Aber hast es eh gesehen, wie der schwarz-grüne Kindergarten den Schlusspfiff kaum erwarten konnte. Während des gesamten Spiels null zur Stimmung beitragen oder sich gar über den sehr engagierten Vorsänger lustig machen, aber dann cool am Platz herumstolzieren. Ist es wirklich zu viel verlangt, daß man nach so einer erfolgreichen Saison (mal ehrlich, wer hätte uns Platz 2 zugetraut?) der Mannschaft die Möglichkeit gibt, sich bei jenen Fans zu bedanken, die gerade in Liga 2 Woche für Woche ihre Liebe zum FC Wacker Innsbruck ausleben und einfach IMMER da sind?! Ich werd das einfach nie verstehen.

Nach diesem Spiel brauch ich die Erholung in der Sommerpause noch dringender. Das war ja Dramatik pur. Andererseits macht das diesen Sport ja so schön. Meine 1. Enttäuschung an diesem Abend war, daß unser Sammy nicht mal im Kader stand. Ich weiß nicht, wie das abgesprochen war, aber hier geht meine Kritik auch in Richtung Walter Kogler. Zumindest ein paar Minuten hätte er ihm schon am Feld geben können. Schade. Aber auch die Verabschiedung zur Pause war sehr emotional. Nach der laaaaangen (:ironie:) Ansprache unseres Obmannes durfte Sammy noch selber ein paar Worte an SEIN Publikum richten. Dies und seine anschließende Stadionrunde waren Emotion pur. Bis dahin außerdem das Highlight dieses Abends. Die 1. Hälfte war nämlich ein Katastrophenkick allererster Klasse. Unglaublich! Sicher ist es auch Pech, wenn Dir nach geschätzten 30 Sekunden selber ein Tor schießt. Doch die Mannschaft hat einfach zu lange gebraucht, um sich davon zu erholen. Erst Ende der 1. Hälfte wurde es besser. Nach der Pause hat die Mannschaft dann gezeigt, was es heißt, für Wacker, diesen besonderen Verein, zu spielen. Hat riesig Spaß gemacht, zu sehen, wie sich unsere Jungs in dieses Spiel zurückfighten. Für mich die Besten Manuel Schmid, der einfach überall war, und Pascal Grünwald, der bis zum Schluss und den immer wieder gefährlichen Angriffen die Ruhe und Souveränität in Person war. Und dann noch unsere Nummer 10. Zunächst aber noch der Ausgleich durch Manuel Schmid unter kräftiger Mithilfe des Torhüters. Dann eben der Auftritt von Mossoró: Elfer rausgeholt, den Marcel Schreter eiskalt verwandelt hat. Danach ein dummes Gelb-Foul (zu Recht gegeben) in der gegnerischen Hälfte. So übermotiviert braucht er nicht einsteigen. Doch dann der Ausschluss. Sagen wir so: Eine Berührung im Strafraum war da, Mossoró ist aber sehr leicht gefallen. Aber hier für Schwalbe Gelb zu geben, zeugt von wenig Fingerspitzengefühl. Lächerlich, wie so manche Entscheidung des Trios. Am Ende wurde der Sieg aber verdient über die Distanz gebracht.

Fazit: Ein paar Nerven weniger, 3 Punkte mehr, erfolgreicher Heim-Abschluss. Ich freu mich schon jetzt auf die neue Saison. Die kommenden beiden Monate müssen wir zumindest auf Meisterschaftsspiele verzichten, ausgenommen noch in Leoben nächste Woche.

Und für alle, die es nicht mitbekommen haben: Am 5. Juni steigt im Rapoldipark das große Saisonabschlussfest. Aber das werden die rasenden Reporter der Online-Redaktion sicher noch entsprechend ankündigen.[/quote]

ich bin auch auf den platz gelaufen...ja und?? bin ich jetzt kein wackerianer mit leib und seele, ich bin nämlich auch JEDES spiel dabei(VOLL dabei)...
aja und mario sara hast du vergessen, hat auch eine klasse partie gemacht!!!!!!!
#48607
Ich beurteile ja nicht, wer ein besserer oder schlechterer Fan ist. Das ist falsch rübergekommen. Deine Einstellung find ich ja super. Aber vielleicht kannst Du mir erklären, was Dich zum Platzsturm veranlasst hat. Ich versteh es nämlich wirklich nicht, lass mich allerdings gern aufklären.

Und ja, Mario Sara ist neben Ulrich Winkler für mich die Konstanz in Person.
WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]

Grundsätzlich ist Anzengruber wohl durchaus &[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.