Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#49001
Der Julius Perstaller macht neben dieser Saison auch noch die Matura... Chapeau.
Und danach ab zur U21 und ein paar Türln machen. :)
#49004
Intressant finde ich, dass man laut TT das Leoben-Match in einem Tag erledigen will. Anreise und Rückreise mit dem Bus erfolgt alles gebündelt am Freitag - da bin ich ja gespannt, ob man die Bleihaxen bei unserer Elf bemerken wird. Sind das schon Vorboten der angekündigten Einsparwelle bei der Kampfmannschaft?
#49008
also wenn man sich die übernachtung nicht mehr leisten kann, weiß ich auch nicht mehr, zur not müssens zelten:lol:

nein im ernst, hoffe nicht dass da was am finanziellen scheitert. wäre auch höchst bedenklich, wenn man sich das tagesgeschäft nicht mehr leisten kann.
#49009
Tja, irgendwo mußt sparen. Es liegt wohl aber auch daran, daß es im Prinzip ja um nichts mehr geht. Für Platz 2 reicht immerhin schon ein Unentschieden. Ich gehe aber davon aus, daß es auch in Zukunft 2-Tages-Reisen in den Osten geben wird. Durch die zahlreichen Gegner in Vorarlberg/Salzburg sparen wir uns ohnehin einiges ans Geld.
#49026
Warum bitte willst die 2. Damenmannschaft streichen? Was hat das jetzt damit zu tun? Versteh ich nicht.

Bezüglich Aufstellung von Stürmern: Also dass Sammy spielen wird, glaub ich eher nicht. Aber einen gewissen Herrn Unterrainer erwähnt hier niemand. Im Falle des Falles lass ich halt Thomas Perstaller oder Lukas Hinterseer auflaufen. Bei der 2. Mannschaft geht es ohnehin um nichts mehr.
#49053
ich denke wir werden im sturm mit unterrainer und fabiano spielen. und auf der eigentlichen fabiano-position hinter den spitzen wird wohl ein obernosterer seine chance von beginn an bekommen. wäre zumindest wünschenswert so :-)
#49054
ich persönlich würd mir schon wünschen, dass der gstrein nochmals zumindest in der zweiten halbzeit für 20 oder 25 minuten seine chance bekommt - der is ja in der frühjahrssaison ziemlich von der Bildfläche verschwunden ..

Von beginn an stürmen wird vermutlich schon unterrainer - fabiano mit dem obernosterer dahinter
Fabiano Doppelpack, Unterrainer und Schreter treffen und dann zum schluss noch jokertor von gstrein - dann hätt ma meine 5 gewünschten tore ;)
#49156
Also ich bin froh, daß ich im Live-Thread nicht mitschreibe, weil da würd ich die größere Krise bekommen, als bei so manchen Spielen unserer Mannschaft. Da wurde ja heute von Anfang an gemotzt. Für mich hat es sich so dargestellt, daß sowohl Harald Planer, für einige hier wohl die Vollpfeife schlechthin, gemeinsam mit der gesamten Mannschaft gezeigt hat, daß man sich auch im letzten Spiel nochmal reinhauen und alles geben kann. Wer jetzt sagt, das sollte selbstverständlich sein, dem geb ich recht, verweise aber auf so manche Partien der letzten beiden Bundesliga-Saisonen. Obernosterer wurde laut TV ausgewechselt, weil er angeschlagen war. Mehr weiß ich auch nicht. Womit ich noch was zu Premiere sagen will: Ich bin nicht deren Marketing-Mann, aber über zu wenig TV-Präsenz können wir uns sicher nicht beklagen. Heute ist zB 3 Mal während eines Einstieges woanders ein Tor gefallen. Mir passt das so und ich fühle mich umfassend informiert. Wem das zu wenig ist, dem empfehle ich einfach den Klasse-Live-Ticker hier. Premiere hat in den letzten 5 Jahren mehr für diese 2. Liga getan, als der ORF in den 20 Jahren davor. Das aber nur am Rande. Wir beenden damit die Saison auf Platz 2 und ich bin stolz auf diese Mannschaft! :fans:

Danke. Das stimmt dann sicher. Heißt somit, […]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]