Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By AlexR
#72029
[quote=Rudl]
Unverständlich allerdings, dass wenn sie eh gewarnt gewesen sind, das sie mit Schwarz-Grünen Utensilien vor den Hanappi herum spazieren. Aber ich bin auch schon einmal mit wackeren Utensilien quer durch Graz. Mit der Straßenbahn. Die Reaktionen waren lustig. Ich würde es heute nicht mehr tun, obwohl nichts gefährliches passiert ist[/quote]

Kannst heutzutage auch immer noch, in Graz gemütlich ohne irgendwelche Gefahren mit schwarz-grünen Schalen in der Strassenbahn sitzen und mit den Leuten über das kommende Spiel quatschen.
Nur solltest dann nicht direkt zum Gästesektor, sondern indirekt, also über die Sicherheitszone, ist lustiger :ironie:
Benutzeravatar
By admin
#72031
zum Bild: Wenn mir ein Bild des Geschehens liefern kannst, bitte... stell ich sofort um, wenn nicht dann....

Es stteht dir nat. frei ebenfalls einen Leserbrief zu schreiben, der dann sicher auch veröffentlicht wird.....
#72036
Ich kann nur ein Foto vom Ultra Rudi anbieten, der in seiner Nähe keine Wackerianer duldet: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... lbzeit.csp

Bin mal gespannt, ob sich die Bundesliga traut, gegen Rapid eine Strafe auszusprechen.
Benutzeravatar
By Argos
#72039
[quote=Ultra96]Hier passt es wohl am besten rein...
Ich finde dass der Lesebrief zum Spiel IBK-SCR schon äußerst reißerisch geschrieben ist, zB. kann der Herr doch gar nicht wissen dass die Herren in der S-Bahn über ihn in die Handys getippt habn... Und wie abfällig geschrieben wird, "die sogenannten ULTRAS" oder " solln sich sich ihre hohlen köpfe doch gegenseitig einschlagen"... die typische Pauschalisierung, vor der sich jede Kurve wehrt, und jetzt stehen solche Texte schon auf unserer homepage.. und ich kann mir auch nicht vorstelln dass ihm !der Kopf gehalten wurde und darauf eingetreten! wurde, schätze mal das war eine Übertreibung, denn ansonsten hätte es wohl schlimmere Folgen gehabt....
Und zu den restlichen Beiträgen:
Stefan, auf solche FC Tirol-Helden und Gloryhunter wie dich kann unser Verein gut verzichten![/quote]

Wie wäre es selbst einen Leserbrief zu schreiben? Eine Veröffneltlichung dürfte wohl durchaus möglich sein.

Mir erscheint die Geschichte auch leicht übertrieben, aber die Tatsache, dass "normale" Anhänger, die einfach nur ein Fussballspiel anschauen wollen, verprügelt werden muss doch klar verurteilt werden.
Benutzeravatar
By AlexR
#72041
da ich mich nicht in Wien auskenne, nur eine Bemerkung meinerseits: wieso stieg man dann nicht bei einer früheren/späteren Haltestelle aus, wenn man eh Hinweise hatte?

Auch ich verurteile natürlich solche Attacken!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]