Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By cesc
#222194
War in meinen Augen ein ganz guter Test. Der erste Anzug passt ganz gut, unsere jungen Buabn im 3. Drittel dann haben sich schon schwer getan ;)

Ty Walker ist für mich positiv herausgestochen, da hoffe ich bald auf eine fixe Bekanntgabe. Wexler hat zwar ein bisschen einen eigenartigen Laufstil, ist aber verdammt schnell.

Ansonsten hat man schon gesehen, eingespielt ist das natürlich noch nicht, da waren schon einige unnötige Pässe ins Leere dabei. Auch in der Abwehr hat man ein paar mal geschlafen.

Trotzdem, einen Gegner geschlagen, der in einer Liga spielt, in der man nächstes Jahr selber spielen will. Auch hat man das Spiel an sich gerissen, Kematen hat auf Konter gelauert.

Ein Lob auch an Kematen, ein wirklich toller Gastgeber. Kein Wunder, dass man denen heute die Bude eingerannt hat. Und Stani war auch dabei :bier:
By hp1913
#222195
was ich nicht ganz verstehe: 2 tore hat yilmaz geschossen der sich lt. verein bei uns fit hält. besteht hier noch die möglichkeit ihn zu verpflichten? ansonsten wärs doch besser einem jungen spieler die spielzeit zu geben…
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222197
Er könnte noch bei uns spielen. Mal schauen, was bis 31. August (Transferschluss im Profibereich) passiert... Ich verweise hier auf den "Fall Tekir" aus dem Vorjahr.

Zum Spiel: Das war heute schon verdammt stark, teilweise sogar beeindruckend, was unsere Mannschaft da auf den Platz gebracht hat. Dazusagen muss man, dass man das ungewöhnliche Format mit 3x30 Minuten gewählt hat. Warum auch immer. Der Start in das Spiel war super anzuschauen. Viel Präsenz am Feld, dazu eine Körpersprache, die für ein Testspiel sehr entschlossen gewirkt hat. Dazu wurde mit sehr viel Tempo kombiniert. Man hat sich nie mit diesem lähmenden Hin und Her aufgehalten, sondern immer den Weg nach vor gesucht. Dazu war man sehr variabel im Spiel, mal flach durchkombiniert, mal mit guten hohen Seitenverlagerungen, sodass man für den Gegner schwer ausrechenbar war. Einzig - man möchte sagen, schon gewohnt - zu kritisieren war die Chancenauswertung. Da wurde wieder mal viel zu viel liegengelassen. Als "Höhepunkt" hat Buljubasic einen Elfer vergeben. Der Führungstreffer von Jawadi war Marke "Tor des Monats". Von außerhalb des Strafraums setzt er den Ball in´s Kreuzeck. Wahnsinn! Kematen wurde im Grunde nur gefährlich, wenn wir es durch Eigenfehler zugelassen haben. Hier war Tauber aber sehr stark. Das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Insgesamt stand die 4er-Kette (Refai, Petutschnig, Burkhardt, Walker) sehr gut. Aber die paar Fehler muss man abstellen. Denn in der Liga werden nahezu 100 % unserer Gegner auf schnelle Konter setzen. Aber ich denke, das wird schon. Im letzten Drittel hat dann die junge Garde gespielt und leider einen vermeidbaren Ausgleich kassiert. Dann macht noch Yilmaz 2 sehr schöne Tore. Das wär was, wenn wir ihn noch bekommen würden.

Insgesamt jedenfalls ein Auftritt, wo man als Zuschauer die nächsten Spiele kaum erwarten kann. Wie ich immer sag, darf man Testspiele niemals überbewerten, aber das war schon ein wirklich starker Auftritt heute gegen einen guten Gegner, gegen den wir in der Liga letzte Saison keinen Sieg geschafft haben.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 31. Jul 2023, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By cesc
#222198
hp1913 hat geschrieben: 31. Jul 2023, 22:02 was ich nicht ganz verstehe: 2 tore hat yilmaz geschossen der sich lt. verein bei uns fit hält. besteht hier noch die möglichkeit ihn zu verpflichten? ansonsten wärs doch besser einem jungen spieler die spielzeit zu geben…
Gibt wohl irgendeine Möglichkeit, wenn man ihn als Profi verpflichtet. Wird man aber, glaub ich, nicht tun.

Die jungen haben eh alle gespielt, da waren heute über 20 Spieler im Einsatz. Tekir, Schaber, Asante, Scholl und sicher noch ein paar von der 2er haben gefehlt, denk nicht, dass Okan da jetzt jemandem den Platz weggenommen hat
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222204
Habt ihr gewusst, dass man auf das heutige Testspiel offenbar wetten konnte? Und dass das offenbar interessant für Leute in diversen Ländern war? Auf Facebook (vorletzter Beitrag) bei der Ankündigung zum Spiel kriegen einige die totale Krise, weil es kein Halbzeit-Ergebnis gab (logisch bei 3x30). Ich hab die ganzen Kommentare übersetzt. Echt schräg irgendwie.

Und ja, war auch super, Stani wieder mal zu sehen. Von ihm bzw. seiner Verbindung zum Wacker könnte sich so manch einheimischer Ex-Spieler oder Trainer eine große Scheibe abschneiden.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 26
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]