Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By schnatzl
#905
Auch hier ist Java aktiviert.

Dieser Quickedit Button wird wohl ganz unten auf der To do Liste sein...
Egal, die "Slowedith" geht ja.
By schnatzl
#1581
Frage an die Administratoren:
Ist es möglich, den Benutzernamen zu ändern?

Hab nämlich gerade bemerkt, dass ich den Benutzernamen klein geschrieben hab, sollte aber "Schnatzl" statt "schnatzl" heissen.
By Free Willi
#1691
Eine Frage zum Forum: Auf Firefox funktionioniert das Forum tadellos. Was ein bischen stört, das beim lesen der Threads Schrift in Schrift durchflackert. Ist das nur bei mir so und woran kann das liegen?
Weiters ist es lustig, das beim normalen Explorer (der noch etwas langsam ist) oben bei der Leiste, wo Home, News usw steht das Forum nicht drauf steht und beim Mozilla Firefox dagegen schon.
By clemens2
#2118
Frage an die moderatoren:

ab wieviel tagen inaktivität hier im forum wird ein account gelöscht?

mfg clemens
By sgabardi
#2121
Hallo Clemens!

Es ist vorerst nicht vorgesehen, dass Accounts gelöscht werden, und wenn doch, werden die Benutzer per Mail daran erinnert, dass sie hier registriert sind, und schon länger nicht mehr da waren!

Stefan
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#2235
Seit heute gibt es einige neue und sehr gelungen Smiley. Danke, admin! Sollte sich noch einer finden lassen, auf dem einer total auszuckt, dann spar ich mir in Zukunft die langen Texte. ;D
Benutzeravatar
By Komsomolez
#4366
Also ich habe einen :o
Ziemlich selbsterklärend unter 'Meine Mitteilungen' - 'Postausgang'!
Vielleicht sieht man den nicht, wenn er leer ist ('im Postausgang speichern' aktivieren)? Aber dann würdest wohl kaum danach fragen :P
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#4391
Ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag: Man könnte in jedem Thread in einer Spalte links oder rechts die letzten 10 Postings inkl. Direktverlinkung einblenden. Dann muss man nicht immer auf die Hauptseite gehen, um zu sehen, ob es neue Postings gibt.

Ein Beispiel dafür gibt es hier: www.eishockeyforum.com
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11
Bereich 'Berichte'

Naja ich finde das ganze war überhaupt eine e[…]

Tiroler Liga

Laut TT von morgen verabschiedet sich Akif Gü[…]

Rami wusste gar nicht, wen er jetzt für den[…]

Sagt jetzt nicht viel aus, aber Joppich war heute […]