Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By maXi
#66121
Ich weiß, dass ihr alle tolle Arbeit leistet für die Homepage und das freiwillig. Da stört es mich normalerweiße auch nicht, wenn eine Werbung auf der HP ist um wenigstens ein bisschen was zu bekommen. Nur muss das gerade eine Red Bull Werbung sein? Ich muss sagen mich hat's richtig geschockt, als ich auf die Seite kam!
Wird die länger bleiben?
#66138
Also das schlägt ja wohl alles! Man sollte sich mit dieser Agentur in Kontakt setzen und ihnen sagen, dass gewise Werbungen nicht tragbar sind, darunter ganz einfach Werbungen über andere Vereine. Es schafft jede andere Mannscgaft, also werden es wir auch schaffen!
Benutzeravatar
By gidi
#66149
Ultra96 hat geschrieben:Also das schlägt ja wohl alles! Man sollte sich mit dieser Agentur in Kontakt setzen und ihnen sagen, dass gewise Werbungen nicht tragbar sind, darunter ganz einfach Werbungen über andere Vereine.
was soll dieser satz bedeuten? werbungen über "andere vereine" sind nicht tragbar? :blink:
Es schafft jede andere Mannscgaft, also werden es wir auch schaffen!
was schafft jede andere mannschaft auch?
#66165
[quote=Ultra96]Es gibt wohl keine Mannschaft in der Buli die auf ihrer Homepage Werbung von Red Bull oder von anderen vereinen wie Rapid oder Sturm laufen hat...[/quote]

Es ist ja keine Werbung für Red Bull Salzburg sondern für ein Handy. Stimmt aber, irgendwie fast lustig.
#66346
Und was sollen wir eurer Meinung nach machen? Ihr habt´s die Erklärung vorne ja gelesen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]