Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
#23939
kann das Buch wirklich nur jedem empfehlen, gewährt einen tiefen einblick in die Fanszene des FC Wacker Innsbruck.

Vielleicht sollte man irgendwann mal Gratisexemplare auf der Nord verteilen, damit so mancher von denen die 90 min. den Mund nicht aufbekommen, versteht was es heisst, bzw. heissen sollte auf der Nord zu stehen.
#24131
Hammer Buch!
Wirklich jedem zu empfehlen. Leider für mich etwas zu kurz, jedoch für den Schreiber lang genug.

Eine Frage dazu: Es steht geschrieben, daß die Choreo geg Vfb Stutgart nicht genehmigt wurde, trtzdem kann ich mich noch an die Überrollfahne erinnern? Kennt sich wer aus?
#24176
[quote=Lupo1913 ]

Eine Frage dazu: Es steht geschrieben, daß die Choreo geg Vfb Stutgart nicht genehmigt wurde, trtzdem kann ich mich noch an die Überrollfahne erinnern? Kennt sich wer aus?
[/quote]

War wahrscheinlich nicht das erste mal, dass was nicht genehmigt wurde und dennoch "passiert" ist. Der Keil vom Kasimir ist mir noch in bester Erinnerung. Und die "verkehrte" Überrollfahne mit dem Innsbrucker Stadtwappen...
#24179
[quote=ossi ]
[quote=Lupo1913 ]

Eine Frage dazu: Es steht geschrieben, daß die Choreo geg Vfb Stutgart nicht genehmigt wurde, trtzdem kann ich mich noch an die Überrollfahne erinnern? Kennt sich wer aus?
[/quote]

Und die "verkehrte" Überrollfahne mit dem Innsbrucker Stadtwappen...
[/quote]

Das war dann aber wo der Überzieher das 2te mal verwendet wurde, gegen Sturm Graz.
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]