Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By gidi
#72991
wacker 4ever hat geschrieben: Ja, gibt´s. Kontaktdaten findest Du hier auf der HP. Warum fragst?
naja, ein bisserl eigenartig find ich das schon, wenn diese initiative anscheinend von "anderen leuten" (admin und chris99) ausgehen "muss"... und anscheinend ohne beteiligung von demjenigen, der eigentlich für sowas zuständig ist/sein sollte.
Benutzeravatar
By Chris99
#72992
Eigeninitiative bringt die Dinge eben auch weiter. Apropos: Wer Lust hat beim tivoli12 magazin mitzumachen meldet sich bitte unter redaktion@tivoli12.at

@w4e: Wir sprechen immer wieder mal miteinander. Gib ihm selbst dein Feedback.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#72994
@gidi: Also wenn ich nicht ganz falsch liege, agiert Tivoli12 unabhängig vom Verein.

@Chris99: Was soll ich mit jemandem, sprich Madl, diskutieren, der an konstruktiven Dingen nicht interessiert ist?!
Benutzeravatar
By admin
#72997
wacker 4ever hat geschrieben: @gidi: Also wenn ich nicht ganz falsch liege, agiert Tivoli12 unabhängig vom Verein.
Da liegst Du ein wenig falsch: Es gibt zwischen tivoli12 und dem fcw einen kooperationsvertrag, der sich auf die gemeinsame Vermarktung bezieht und auch eine inhaltliche Vereinbarung, wie die Inhalte aufgeteilt werden. Dazu darfst Du nicht vergessen, dass die meisten Aktiven auf t12 auch auf fcw aktiv sind. So einfach kann man das also nicht trennen....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#73000
Ok, das stimmt natürlich. Hab nur gedacht, dass das Erstellen eines Pressespiegels nicht die Aufgabe von irgendjemandem ist, sondern einfach ein toller Zusatzservice von eurer Seite.
Benutzeravatar
By Chris99
#73003
wacker 4ever hat geschrieben:
@Chris99: Was soll ich mit jemandem, sprich Madl, diskutieren, der an konstruktiven Dingen nicht interessiert ist?!
Da erleb ich ihn im persönlichen Gespräch inzwischen anders. Vielleicht hat ja die Erfolgswelle ein wenig zur Objektivität beigetragen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#73004
Ja, ich meine, dass er kein Frank St. ist, ist mir klar. Nur hat er schon oft unnötigen Wirbel reingebracht. Aber das weißt Du ja selber. Wenn Du ihn jetzt anders erlebst, soll mir das natürlich recht sein. Hoffe, wir bekommen das bald auch zu lesen.
Benutzeravatar
By Argos
#73116
Mein erstes Fazit ist, dass der Pressespiegel sehr gelungen und es sehr angenehme ist, alle Meldungen über Wacker kompakt auf einer Seite lesen zu können. Daumen nach oben!
Die Konkurrenz

Wobei das ja auch früher der Fall war, dass m[…]

News von Ex-Wackerianern

Hupfauf hat bei Insta seinen Abschied aus Frankfur[…]

TFV Cup 2023/24

Ist das fix? Weil die TT geschrieben hat, dass das[…]

WSG Ostvolders

Bei Lafnitz hat er schon sehr gute Arbeit geleiste[…]