Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#6796
@ wacker4ever:
ich finde die diskussion über den pressesprecher hat gerade für diesen thread elementare bedeutung...

es ist mir schon klar, dass man sich als aussenstehender nicht unbedingt anmassen sollte, über solch interne dinge wie arbeitsaufteilung richten zu können; es ist jedoch möglich, die resultate, die nach aussen dringen zu analysieren. und die sind ungenügend.

ich frag mich halt, wie es funktionieren soll, dass jemand die vereinsphilosophie glaubhaft nach aussen trägt, der - bezogen auf das stimme der kurve interview - selbst nicht mal die eckpfeiler davon begriffen hat (zb. sportlicher erfolg vs zuschauerzahl). ich hoffe stark, dass er diesbezüglich schon einiges dazugelernt hat...
es würde dem herren vielleicht mal ganz gut tun, für 10 minuten am tag, hier im forum mitzulesen bzw noch viel mehr das gespräch mit den leuten von wacker ibk "alt" zu suchen.

dies soll im übrigen als konstruktive kritik verstanden werden, da - wie du sicher selbst schon bemerkt hast - nicht nur in diesem forum die berechtigte frage aufkommt, für was wir überhaupt einen pressesprecher haben...
#6799
Ja, ihr zwei, ihr habt schon recht. Es stimmt auch, daß sein Auftritt in der "Stimme der Kurve" etwas verunglückt war. Inzwischen ist er aber sicher mit dem nötigen Hintergrundwissen ausgestattet (worden). Ich sag es nochmal: Ja, es muß von ihm mehr kommen. Ohne Zweifel. Es sollte aber nicht der Eindruck entstehen, daß er sozusagen mitschuld an der Medienkampagne ist. Denn, daß es nicht leicht ist, mit unseren Journalisten zusammenzuarbeiten, dürfte wohl jeder wissen, der die teilweise haltlosen Artikel und Kommentare liest. Vorschläge, wie wir konkrete Dinge verbessern könnten, sind jederzeit willkommen.
WSG Ostvolders

Frau Diana kündigt in der morgigen TT an, das[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]

Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]