Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By B.Akunin
#6712
würd mir heut gern italien - frankreich anschaun. hat jemand ne ahnung, wo es im freetv übertragen wird? oder als live stream?
By pasci
#6714
[quote=B.Akunin ]
würd mir heut gern italien - frankreich anschaun. hat jemand ne ahnung, wo es im freetv übertragen wird? oder als live stream?
[/quote]

raiuno übertragt ab 20:30. hoffentlich nicht verschlüsselt...
By B.Akunin
#6716
[quote=der_kleine_general ]
[quote=B.Akunin ]
würd mir heut gern italien - frankreich anschaun. hat jemand ne ahnung, wo es im freetv übertragen wird? oder als live stream?
[/quote]

raiuno übertragt ab 20:30. hoffentlich nicht verschlüsselt...
[/quote]

die letzten male wars immer verschlüsselt.
btw: die rai seite is ja ein unglaublicher müll.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#6726
nur zur Info: Es war unverschlüsselt - auch wenn das natürlich heute keinem mehr hilft.

Richtig versäumt hat man aber nichts: Natürlich ist das technische Niveau sehr hoch, aber die Einstellung beider Mannschaften war zu defensiv - ein klassisches 0-0.
By fcw since 1913
#6728
[quote=Weinbeisser ]

Richtig versäumt hat man aber nichts: Natürlich ist das technische Niveau sehr hoch, aber die Einstellung beider Mannschaften war zu defensiv - ein klassisches 0-0.
[/quote]


naja ich würde eher sagen dass die französische einstellung defensiv war aber die sind ja schon sehr abgesichert und können mit diesem ergebnis zufrieden sein!
nur die italiener müssen sich jetzt zusammenreißen denn eine niederlage können sie sich jetzt nicht mehr leisten...
By andi
#6742
Das spiel war schon sehr interessant zum zuschauen. Mir hat es gefallen. Es wurde auf höchsten Niveau gespielt. Natürlich fehlte ein wenig das Salz in der Suppe (die Tore oder viele Torchancen). Aber mir gefallen solche Spiele auch sehr gut, wo man zwei Mannschaften sieht, die taktisch gut stehen und versuchen die Taktik des Gegners auszutricksen. Ausserdem war ansonsten eh alles dabei. Schön Dribblings und gute Technik, verbissene Zweikämpfe, Tempo war auch dabei,...

Hoffentlich schafft es Italien noch zur EM, die müssen unbedingt dabei sein. Ein EM ohne Italien, wäre ja ein Wahnsinn.
By andi
#6747
[quote=popokatepetel ]
wie schaun denn "verpissene Zweikämpfe" aus? :-*
[/quote]

natürlich verbissen. ;D
By polypus
#6793
Eine EM ohne Italien wäre wirtschaftlich ein downer, aber ich würde tanzen und springen, lachen und singen... :D
Damen 2023/24

0:1 Niederlage gegen Blau Weiß. Das wirds da[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]