Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#53864
das spiel am samstag war echt eine katastrophe
das schwaächste was ich seit langem im tivoli gesehen hab
man hatte das gefühl das sie nicht können und nicht wollen
aber es ist erbärmlich zuzusehen wie manche den ball stoppen - oder eben auch nicht stoppen
und der an sich echt gut spielnede schweini hat sich anstecken lassen
wie auch immer

aber ich denk das niveau unserer mannschaft hat ja nix mit mangelndem budget zu tun
das is ja auch nicht ganz so schlecht
und i glaub kaum wenn wir a million mehr hätten das sich wesentliches ändern würde
in meinen augen verdienen die jetzt hier sind sowieso schon viel zu viel
und für dieses geld könnte man wenigstens erwarten dass sie laufen und kämpfen
aber erschreckend ist eigentlich grundsätzlich
das niveau dieser liga - bitte das waren 2 mannschaften die aufsteigen wollen
mit dieser mannschaft bitte nicht

naja aber alles schlecht reden bringt auch nix
ich würd mir einfach wünschen dass man wenigstens das gefühl hat
sie würden alles geben , wenns dann mal nicht geht ok
bitte liebe spieler kämmpft für uns !!!
wenns dann nit geht ok
#53867
@haritirol und auch Klimbacher2008 aus dem anderen Thread: Ich hab mir jetzt, weil ich nichts anderes zu tun hatte, auf SKY einen Horrorfilm, sprich das Spiel vom Samstag, als Aufzeichnung nochmal angesehen. Sicher, nur auszugsweise, weil im Gesamten hältst das ohne starkes Beruhigungsmittel nicht aus. Ich würde aber wirklich nicht von mangelndem Wollen oder gar Arbeitsverweigerung sprechen. Was die Bilder ganz klar zeigen, ist, dass sie es sehr wohl versucht haben, allerdings mit so untauglichen Mitteln, wie ich es selten gesehen hab: Zuerst ewig hinten rum gespielt, dann mal wieder zum Torhüter, dann endlich der Pass über die Seite, dann der Ball wieder in die Mitte, das Ganze garniert mit Fehlpässen. Ulrich Winkler hat es im Pauseninterview vollkommen richtig angesprochen, dass die Ideen und die Bewegung fehlen. Warum und wieso, das gilt es aufzuarbeiten. So gewinnst in keiner Liga was. Und weil ich immer höre, leistungsgerechte Bezahlung: Es ist bei uns sicher keiner arm, aber Top-Gehälter können wir sowieso nicht bezahlen. Außerdem gibt es ja Punkteprämien. Deshalb waren ja zB die Spieler der Abstiegssaison die eigentlichen Hauptsponsoren des Vereins. Also möchte ich niemanden mehr hören, der behauptet, einem Hattenberger oder Feldhofer ist nichts am Wacker gelegen. :fuck:
#53870
@wacker4ever
kann ich alles so unterschreiben

was ich meine ist dass mit dem budget das zur verfügung steht
für diese liga locker ausreichen müsste
wenn nicht läuft halt was falsch - was auch immer
entweder verdienen die leute zuviel - wer auch immer
oder wacker als verein ist nicht attraktiv genug das man spieler bekommt
die auf einem der 2. lige entsprechendem niveau spielen können
#53882
@joker zu dem Budgettheater das dich ja anscheinend unglaublich beschäftigt: weder altach noch admira sind erster, altach ist lt wackerhp 2. und zwar genau 1! punkt vor admira und wacker.
offensichtlich spielt das budget also doch nicht fussball bzw sind die drei budgetstärksten mannschaft grad mal durch einen Punkt getrennt, suchs dir aus.
Meine Meinung zum Spiel: klar wars mies nur was ich eigentlich nicht verstehe, die Testspiele gegen die deutschen Klubs sind eigentlich sehr gut verlaufen wobei ich jetzt mehr ans 1860 Spiel denke. Warum im Ligaalltag dann derartig lasch und freudlos gespielt wird ist nicht verständlich. Gerade darum aber finde ich eigentlich keine Schuld beim Trainer. Klar soll er seine Mannschaft motivieren, aber er ist kein Babysitter der Berufsfussballern jeden Tag vorsingen muss wie schön ein Sieg ist.
nur meine Meinung
#53884
Nur ist es eben ein Gesetz des Fußballs, dass immer der Trainer am Ende der "Depp" ist. Und weil hier auch immer wieder vom Match gegen 1860 München als Vorbereitung auf´s Admira-Spiel die Rede ist: Was bitte war an diesem Spiel gegen den deutschen Zweitligisten gut? Also ich hab nichts gesehen. OK, es war ein Test und wir haben 2 Tore geschossen. Aber wenn das unser Niveau sein soll, dann können wir gleich aufhören. Ich hab insofern Angst vor den nächsten Spielen, weil ich meine Zweifel hab, ob unsere Jungs mit diesem Druck umgehen können. Das kann auch ganz böse ausgehen. Unser Trainer hat letzte Saison die Krise erfolgreich bewältigen können und es wurde am Ende ein erfolgreiches Spieljahr. Jetzt ist er eben wieder gefordert. Bereits am kommenden Samstag steht viel auf dem Spiel. Und zwar viel mehr als nur der Aufstieg in die nächste Cuprunde. Diese Saison wird auf alle Fälle richtungsweisend für die kommenden Jahre. Können wir uns nicht in der Spitze der ADEG-Liga etablieren bzw. den Aufstieg dann auch wirklich schaffen, muss man dem Vorstand raten, alles zurückzufahren und sich mit einer Billig-Version in Liga 2 zufriedenzugeben. Das wäre zwar bitter, aber nach den letzten Auftritten unserer "Stars" muss man leider auch das in Betracht ziehen.
#53886
ich fänd das niveau von 2 toren pro spiel und nicht mehr als eins zu kriegen durchaus erstrebenswert....
und ich glaube ein deutscher zweitligist kann durchaus in unserer liga mitspielen auch wenn er in deutschland "nur" 8. ist..
aber gut, klar wichtig ist was in unserer liga abgeht. nur, wenn wie samstag zb sara im mittelfeld den ball verliert und, anstatt sich den ball zurückzuholen, einfach stehnbleibt und verzweifelt seinen kameraden zuwachtelt und zuruft dann versteh ich das zb nicht. genausowenig wie gegen ende des spiels 7 leute in einer reihe am strafraum der admira stehn, natürlich wunderbar abgedeckt und dadurch kein mensch mehr im mittelfeld auch nur irgendwas tat.
zu den auswechslungen kann ich wirklich nichts sagen weil ich mir sicher bin dass kogler einfach wusste was er warum tat. wenns aufgegangen wär, wär er das genie des tages gewesen.
ich glaub aber auch nicht dass diese "krise" die für mich mit blick auf die tabelle eigentlich nicht grossartig eine ist, noch andauert.
mir ist lieber jetz hatten wir einen durchhänger, als irgendwann im frühjahr. das einzige was ich gut fand am samstag, nach dem pfiffen gleich wieder die anfeuerung von der nord. das zeigt dass man zwar nicht alls was geboten wird schluckt, aber trotzdem immer hinter dem fcw steht
#53891
Am Budget kann es nicht liegen - die SV Ried hat kaum ein größeres Budget und hat letztes Jahr nur um 2 Tore die Qualifikation für die Europa League verpaßt. Dort stimmt halt seit Jahren die Nachwuchsarbeit, etwas das wir halt jetzt momentan ausbügeln müssen, weil jahrelang viel versäumt wurde.

Auf das Spiel angesprochen: Zwei selbsternannte Titelkandidaten die beide dermaßen schlecht gespielt haben, daß es nicht mehr feierlich war. Da war jeder Schülerliga attraktiver. Außer, daß halt die Admira das Tor gemacht hat - ansonsten war für das objektie Auge weder hier noch da etwas zu loben. Aber einen schlechten Tag kann man immer einmal haben. Es hätte zu einem ungünstigeren Zeitpunkt der Meisterschaft auch passieren können, lieber jetzt ein paar Mal patzen, während auch die direkte Konkurrenz dauernd patzt, und dafür dann später alles gewinnen.

Ich hoffe, das war's jetzt mit dem kleinen Durchhänger. Bitter ist halt nur, daß wenn wieder einmal 5,000 Fans da waren, ein Semmel gespielt wird, das wäre DIE Chance gewesen, so manchen wieder fürs Wacker-schaun zu begeistern...immer dasselbe. Naja, die Chance kommt hoffentlich sicher wieder. :cray:
#53895
Na da schau her, der T-Obersportler Florian Madl wurde erhört und Johannes Marsoner hat endlich Stellung genommen, wie von ihm gefordert. War nicht er es, der immer kritisiert hat, dass zB ein Gerhard Stocker zu viel redet? Tja, so kennt man ihn halt, den Herrn Sportchef... Jedenfalls hat Marsoner gemeint, dass es jetzt Ruhe braucht und ihn weniger der Tabellenplatz als viel mehr das Auftreten der Mannschaft erschreckt hat.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Ob jemand sich irgendwo offiziell auflisten will, […]

WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.