Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By runner
#51118
Ich möchte darauf hinweisen, dass Diskussion immer erlaubt und erwünscht ist!

Ich denke hier würdigt jeder den ausgezeichneten Support beim letzten Spiel, trotzdem muss es erlaubt sein unter Wackerianern in einem von Respekt der anderen Meinung gegenüber geprägten Ton miteinander zu diskutieren. Das schöne am Fußball ist doch miteinander über die Geschehnisse rund um unseren FC Wacker Innsbruck zu diskutieren. Und wenn sich hier ein paar Leute mit einzelnen Facetten der lautstarken Unterstützung der Mannschaft nicht identifizieren können, dann finde ich es absolut legitim, wenn sie das auch artikulieren.

Ich bitte die Diskussion auf Basis von Argumenten weiterzuführen und "Nicklichkeiten" zu unterlassen. :XX
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#51129
Sei doch froh, wenn Hannes Bodner so viel Freude bei einem Spiel des FC Wacker INNSBRUCK hat. :joker:

Kann es sein, daß der Mister Staud bei diesem Spiel war? Seh ich da am Video was oder leide ich unter Verfolgungswahn?

Ich hoffe jedenfalls, daß dieser perfekte Auftritt sowohl von der Mannschaft als auch von uns Fans (!!!) ein positives Echo erzeugt und vielleicht das Interesse bei dem einen oder anderen potentiellen Sponsor weckt. Platz ist auf den neuen Dressen ja (leider) genug.
By Chrischi
#51647
Ja ich habs aufgezeichnet nur weiß ich noch nicht wie ich die Aufzeichnung auf eine Dvd bekomme *gg*!!!!!
By Chrischi
#51690
Hab mit meinem Digital Resiever aufgenommen !!!!!! Waeißt du wie es geht ???
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
1. und 2. Bundesliga + ÖFB-Cup

Dem FC Dornbirn und der Austria S. wurde die Zul[…]

Frog in Presi

@AlexR.: Ich hab nirgends geschrieben, dass ich Ve[…]

Nachwuchs

Unsere U13 spielen am Freitag ein Heimspiel am W[…]

Wobei der geplante Sportplatz ein Murks ist, so er[…]